Lucie

19.06.24
24
281784877
45661 Recklinghausen - Hochlarmark (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Beige
Wurftag:
01.05.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Lucie
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb.ca. Mai 2022
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim
Beschreibung:
Lucie ist etwa zwei Jahre alt und lebte bisher auf der Straße in der Nähe von Katerinas Geschäft, wo sie von den Geschäftsleuten in der Nähe immer mal wieder gefüttert wurde, so dass sie mit anderen Hunden dort immer wieder auftauchte. Durch die Hauptstraße in der Nähe ist es aber immer wieder gefährlich, viele Hunde geraten dort in den Verkehr, werden schwer verletzt oder sogar getötet. Damit Lucie von einem solchen Schicksal verschont bleibt, hat Katerina sich bei unserer Aliki gemeldet. Lucie ist sehr zutraulich und verschmust, sie konnte nun umziehen in unser Shelter in Mirtofito. Gern würden wir sie nun kastrieren lassen und dann in gute Hände in Deutschland vermitteln. Sie ist eine ganz aufmerksame Hündin, drückt ihre Zuneigung durch kräftiges Schwanzwedeln und suche nach Streicheleinheiten aus. Wer mag sich in dieses kuschelige Fellkneuel verlieben?

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters