LIVERNOSE BLACKNOSE mit komplettem Gentest R.I.GE.P. Wurfankündigung 2024/2025 Rhodesian Ridgeback
aktualisiert am
06.11.24
Anzeige vom 09.06.24
318 Aufrufe
Nr. 281697191
31137 Hildesheim - Himmelsthür (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
RED-WHEAT OF AFRICA
Zuchtverein:
Ridgeback International
Rüden:
5
Hündinnen:
5
Farbe(n):
RED-WHEAT
Gesundheit:
HD: ED; OCD; LÜW; PATELLA;SPONDYLOSE; JME; HERZULTRASCHAL; HÄMOPHILIE; DM; MH; MDR1 - ALL FREE
Name der Mutter:
Amber Anga Adia From Red-Wheat Of Africa
Wurftag:
05.10.24 (1 Monat 1 Tag alt)
Gesundheit (Mutter):
HD: ED; OCD; LÜW; PATELLA;SPONDYLOSE; JME; HERZULTRASCHAL; HÄMOPHILIE; DM; MH; MDR1 - ALL FREE
Name des Vaters:
Shangani Oubaas Amor
Gesundheit (Vater):
HD: ED; OCD; LÜW; PATELLA;SPONDYLOSE; JME; HERZULTRASCHAL; HÄMOPHILIE; DM; MH; MDR1 - ALL FREE
Preis:
auf Anfrage
Mitte November erwarten wir den nächsten Wurf (D-Wurf) als ersten Wurf mit unserer Nachzuchthündin Amber Anga Adia (aus dem A-Wurf) und dem Rüden Shangani Oubaas Amor.
Wir gehören zu den Ausnahmerzüchtern in Deutschland, die alle Welpen aus allen Würfen den neuesten genetischen Untersuchungen R.I.GE.P. unterziehen, die Ergebnisse in der Datenbank von allen Welpen veröffentlichen und an die jeweiligen Welpeneltern weitergeben.
ZUSÄTZLICH erhält jeder Welpe die einmalige und neueste Analyse des Verhaltens, die verschiedene Aspekte wie Stress/Erregbarkeit, Aggression gegen fremde Hunde, Angst vor fremden Personen und Hunden, Urinieren bei Angst.Jagen, Berührungsempfindlichkeit, nicht soziale Angst, Bellen, besitzergerichtete Aggression, Flüchten aus schwierigen Situationen und Trennungsangst umfasst.
Unsere Anga wird zum ersten mal Mutter. Mit Oubaas haben wir schon mit dem C-Wurf überragende züchterische Ergebnisse erziehlt. Wir haben einen fehlerfreien Wurf und die genetischen Ergebnisse aller Welpen sind einfach traumhaft. Bei allen Welpen haben sich die Kleingene durchgesetzt, das genetisch zu erwartende Endgewicht liegt deutlich unter dem Durchschnitt.
Mit dieser Verpaarung wollen wir einen Grundstein für eine solide genetische Qualität sowie robuste, gesunde und charakterfeste Ridgeback legen.
Unsere Welpen haben das Glück in einem Umfeld aufzuwachsen, das durch die ältere Halbschwester aus dem B-Wurf und ihre Oma bereichert wird und sie werden im Rudel erzogen und dürfen diese einmalige Hundeschule miterleben.
Anga ist eine reinerbig Livernose-Hündin mit leuchtender und einzigartiger Bernstein-Augenfarbe.
Ridgebacks mit Livernose wird nachgesagt, dass sie im Charakter und Wesen sanftmütig, intelligenter und sensibler sind als die Schwarznasigen.
Der Kennel - unsere Zucht liegt am Rande von Hildesheim, in der Nähe von großen Wiesen und Wäldern. Den Namen des Kennels RED-WHEAT OF AFRICA haben wir passend zu dem wunderschönen Haarkleid in rot-weizen (red-wheat) unserer Zuchthündin gewählt.
In der Ahnentafel von Anga finden sich die berühmten Linien von Excalibur (der Ur-Großvater ist der bekannte Südafrikaner A Plus Excalibur Fire of Africa, genannt Tzavo, ein Importrüde aus Amerika), Lionhounds und Südstern (der Urgroßvater ist Ausnahmerüde Nkosi Südstern of Africa, Abstammung direkt aus den altafrikanischen Linien Clachen und Excalibur) sowie weitere großartige Vorfahren wie van Borgerhoeve, Ka-Ul-Li's Ridges und Mushana. Zu den weiteren Ur-Großeltern von Anga gehören der weltberühmte Bundessieger & Lux.Champ. Rüde Shane of Makaranga (der Ausnahmerüde aus Rhodesien) und die elegante und starke Hündin Crownwood Tunja (einer aus Südafrika importierte Livernosehündin). Im Jahr 2009 aus der Besamung von Crownwood Tunja mit Tiefkühlsperma von Shane - 17 Jahre nach seinem Tod bzw. 7 Hundegenerationen (was ca. 200 Jahren menschlicher Generationen entspräche) entstand neben 11 weiteren Welpen - ihre Großmutter, Adia of Ekongo Kaross, welche in die heutigen Linien die konzentrierten und vorzüglichen Gene der rhodesischen Kennel Mushana und Mpani eingebracht hat. Diese solide genetische Qualität kann der Ausbreitung gesundheitsrelevanter Gendefekte in der Zucht von Rhodesian Ridgebacks entgegenwirken in robuste, gesunde, charakterfeste und langlebige Hundezucht. Ihr Vater Athos entstand aus der Verpaarung von Adia of Ekongo Kaross und dem Rüden Rhinofields Bertolf of Tau Tonga. Somit fließt in Anga's Adern das Blut der besten Linien Südafrikas. Neben Linien wie Shangani und Lionhill, finden sich Vorfahren aus den berühmten Linien wie Glenaholm, Karoskloof, Jockular, Pronkberg.
Anga's Vorfahren erfreuten sich bester Gesundheit und wurden mehrheitlich weit über 11 Jahre alt.
Unsere Anga verfügt über hohe genetische Vielfalt und wir hoffen sogar den Wert bei den Welpen zu verbessern.
Anga hat erfolgreich Untersuchungen bestanden und ihre Zuchtzulassung am 10.04.2023 erhalten.
Aufgrund der hohen Bedeutung der Zuchttiergesundheit für uns und somit auch von den Welpen, haben wir uns entschieden unsere Zuchthündin ausführlich - weit über die Pflichtuntersuchungen hinaus - untersuchen zu lassen.
Unsere Anga ist in der weltweit größten Gesundheitsbank für Ridgebacks - Ridgeback International - erfolgreich getestet und gelistet. Es wurde der neueste R.I.GE.P. 2021 Test (mit über 200 Auswertungen) gemacht und Premium SNP DNA-Profil (ISAG 2020) eingelagert. Ihre DNA wird zusätzlich zu Forschungszwecken eingelagert und dient zur Gesunderhaltung diese wundervolle Rasse.
Unsere Anga hat den ursprünglichen Ridgeback Farbton red-wheat und ist traumhafte Hündin mit guter Knochenstärke und toller Muskulatur. Sie begeistert mit rotem Pigment und ausdrucksstarkem Kopf. Sie ist wesensfest, mit starker rassetypischer Familienbindung sowie viel Charme und toller Präsenz.
Sie bringt exzellentes Wesen und einen großartigen, starken Körperbau mit, den sie sicherlich auch an ihre Nachkommen weitergeben wird.
Der FCI Rüde Shangani Oubaas Amor ist ein \"echter Afrikaner\" aus den weltbekannten südfranzösischen Kennel Shangani. Er ist ein imposanter dunkler red-wheat Blacknose-Rüde mit starkem Knochenbau, guter Muskulatur und tiefer Brust und charakteristischem für Shangani Linie Fellfarbton mit dunkelrotem Stich. Diese rein afrikanischen Wurzeln sind bei Oubaas nicht zu leugnen und er ist daher ein würdiger Nachfolger der alten rhodesischen Linien. Besonders imposant ist sein kräftiger Rüdenkopf mit seinen dunklen, freundlichen Augen und seinem hübschen Gesicht. Seinen sanftmütigen Charakter und sein überaus freundliches Wesen kann man ihm ansehen.
Die Eltern von dem Imposanten FCI Rüden Oubaas sind der weltberühmte, legendäre und rein afrikanisch gezogene Multi Champion Shangani Eshe Yachte und die preisgekrönte und eindrucksvolle Multi Champion Shangani Gashle Chelesa. Seine solide genetische Qualität kann der Ausbreitung gesundheitsrelevanter Gendefekte in der Zucht von Rhodesian Ridgebacks entgegenwirken für robuste, gesunde, charakterfeste und langlebige Hundezucht. Er ist ein Urgroßenkel der berühmten Mutter aller Mütter Chikadzi. Somit fließt in Oubaas's Adern das Blut der besten Linien Südafrikas. Neben Linien wie Shangani und Lionhill, finden sich Vorfahren aus berühmten Linien wie Kushani, Mushana, Glenaholm, Karoskloof, Makaranga, of Mombasa, Jockular, Chucklenook, Pronkberg.
Oubaas ist bei Ridgeback International registriert und mit dem neuesten R.I.GE.P. 2023 zertifiziert.
Er hat seine Zuchtzulassung am 19.05.2022 bereits erhalten. Sein DNA-Profil ist ebenso hinterlegt.
Wir züchten Ridgebacks nicht nach Farbtrends oder momentanen Lieblingen in der Showszene, sondern wir möchten verlässliche, gesunde Begleiter für Ihren Alltag mit Hund.
Wir führen frühzeitige neurologische Stimulation beim Welpen durch (zwischen den 3. und 16. Lebenstag), welche sich nachgewiesenermaßen positiv auf ihre zukünftige Stresstoleranz auswirkt.
Diese Erfahrung haben wir schon mit unseren früheren Welpen gemacht. Außerdem werden unsere Welpen auf die Hundepfeife konditioniert, welche Ihnen später den zuverlässigen Rückruf vorbereitet (Sie können es in dem Video unten sehen).
Ab dem 17 Tag werden unsere Welpen auch darauf geprägt, sich nur auf dem Rasen zu lösen, was Ihnen als zukünftigen Welpeneltern den gesamten Anfang erleichtert. Unsere Fellnasen verlassen ihr Rudel stubenrein.
Die Welpen werden teilgebarft (wir fangen ab der 4. Woche an) und sind BARF und Trockenfutter gewohnt. Somit können die zukünftigen Welpeneltern selbst entscheiden, wie sie weiter füttern möchten.
Die Welpen werden im Haus geboren und wachsen unter ständiger Aufsicht in unserem großen Wohnzimmer auf, wo sie ausgelassen spielen, toben und kuscheln können. Unsere Welpen bleiben die gesamte Zeit bei uns im Haus und werden nicht später in ein Gartenhaus (mit 4-6 Wochen) umquartiert. Die Prägung beginnt bei uns mit dem ersten Tag und wird gefördert bis zu dem Tag, an dem sie abgeholt werden. Viele Alltagsgeräusche (Staubsauger, Radio, TV, Mixer, Bohrer, Klavier, Rasenmäher) gehören zu ihrer Umgebung. Mit unseren heranwachsenden Kindern ist es auch häufig lauter als leiser. Es werden auch einige Autofahrten (auch zum Tierarzt, Waldausflüge, in die Stadt und Baumarkt, sowie zum Bahnhof), Übungen mit dem Fahrstuhl, Treffen mit kleinen Kindern und diversen anderen Hunden stattfinden. In unserem Garten werden sie unsere Kaninchen kennenlernen.
Die Welpen haben freien Zugang in den Garten und in ihr Welpengehege. Zum Spielen, Rennen, Entdecken und Fördern der Motorik und der Sinne warten auf sie: Sandkasten, Wackelbrücke, Rampen, Schaukel, Wackelbrett, Pool, Skateboard, Agility-Tunnel, Spielwürfel mit diversen Stoffen und Geräuschen, Baumstämme zum Klettern und Vieles mehr. In unserem Garten werden sie unsere Kaninchen in deren Freigehege kennenlernen. Sollte es mal regnen, steht den Welpen zusätzlich die große überdachte Terrasse sowie ein riesiges Sonnensegel als Alternative zur Verfügung.
Wir entwurmen regelmäßig auf Kräuterbasis, was auch für unsere Welpen selbstverständlich ist. Bei der Abholung sind die Welpen altersentsprechend geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt (ausschließlich auf Kräuterbasis), tierärztlich untersucht (mit einem Wurfabnahme-Bericht) und haben EU-Impfpässe.
Unsere Welpen erhalten internationale, anerkannte Papiere - eine DNA zertifizierte Ahnentafel von Ridgeback International und werden einem umfangreichen genetischen Test mit DNA-Einlagerung und Elternschaftsüberprüfung sowie Registrierung unterzogen. Jeder Welpe erhält eigenes umfangreiches Genetik-Profil mit über 200 Auswertungen, in dem sie auf Augen-, Blut-, Haut-, Immunologische-, Metabolische-, Neurologische-, Nieren-, und Neuromuskuläre Erkrankungen untersucht/getestet wird.
Auch unsere zukünftigen Welpen erhalten diesen genetischen Test R.I.GE.P. inclusive DNA zertifizierte Ahnentafel und auch ihre DNA wird zu diesen Zwecken eingelagert.
Wir gehören zu den Ausnahmerzüchtern in Deutschland, die alle Welpen aus allen Würfen den neuesten genetischen Untersuchungen R.I.GE.P. unterziehen, die Ergebnisse in der Datenbank von allen Welpen veröffentlichen und an die jeweiligen Welpeneltern weitergeben.
ZUSÄTZLICH erhält jeder Welpe die einmalige und neueste Analyse des Verhaltens, die verschiedene Aspekte wie Stress/Erregbarkeit, Aggression gegen fremde Hunde, Angst vor fremden Personen und Hunden, Urinieren bei Angst.Jagen, Berührungsempfindlichkeit, nicht soziale Angst, Bellen, besitzergerichtete Aggression, Flüchten aus schwierigen Situationen und Trennungsangst umfasst.
Unsere Anga wird zum ersten mal Mutter. Mit Oubaas haben wir schon mit dem C-Wurf überragende züchterische Ergebnisse erziehlt. Wir haben einen fehlerfreien Wurf und die genetischen Ergebnisse aller Welpen sind einfach traumhaft. Bei allen Welpen haben sich die Kleingene durchgesetzt, das genetisch zu erwartende Endgewicht liegt deutlich unter dem Durchschnitt.
Mit dieser Verpaarung wollen wir einen Grundstein für eine solide genetische Qualität sowie robuste, gesunde und charakterfeste Ridgeback legen.
Unsere Welpen haben das Glück in einem Umfeld aufzuwachsen, das durch die ältere Halbschwester aus dem B-Wurf und ihre Oma bereichert wird und sie werden im Rudel erzogen und dürfen diese einmalige Hundeschule miterleben.
Anga ist eine reinerbig Livernose-Hündin mit leuchtender und einzigartiger Bernstein-Augenfarbe.
Ridgebacks mit Livernose wird nachgesagt, dass sie im Charakter und Wesen sanftmütig, intelligenter und sensibler sind als die Schwarznasigen.
Der Kennel - unsere Zucht liegt am Rande von Hildesheim, in der Nähe von großen Wiesen und Wäldern. Den Namen des Kennels RED-WHEAT OF AFRICA haben wir passend zu dem wunderschönen Haarkleid in rot-weizen (red-wheat) unserer Zuchthündin gewählt.
In der Ahnentafel von Anga finden sich die berühmten Linien von Excalibur (der Ur-Großvater ist der bekannte Südafrikaner A Plus Excalibur Fire of Africa, genannt Tzavo, ein Importrüde aus Amerika), Lionhounds und Südstern (der Urgroßvater ist Ausnahmerüde Nkosi Südstern of Africa, Abstammung direkt aus den altafrikanischen Linien Clachen und Excalibur) sowie weitere großartige Vorfahren wie van Borgerhoeve, Ka-Ul-Li's Ridges und Mushana. Zu den weiteren Ur-Großeltern von Anga gehören der weltberühmte Bundessieger & Lux.Champ. Rüde Shane of Makaranga (der Ausnahmerüde aus Rhodesien) und die elegante und starke Hündin Crownwood Tunja (einer aus Südafrika importierte Livernosehündin). Im Jahr 2009 aus der Besamung von Crownwood Tunja mit Tiefkühlsperma von Shane - 17 Jahre nach seinem Tod bzw. 7 Hundegenerationen (was ca. 200 Jahren menschlicher Generationen entspräche) entstand neben 11 weiteren Welpen - ihre Großmutter, Adia of Ekongo Kaross, welche in die heutigen Linien die konzentrierten und vorzüglichen Gene der rhodesischen Kennel Mushana und Mpani eingebracht hat. Diese solide genetische Qualität kann der Ausbreitung gesundheitsrelevanter Gendefekte in der Zucht von Rhodesian Ridgebacks entgegenwirken in robuste, gesunde, charakterfeste und langlebige Hundezucht. Ihr Vater Athos entstand aus der Verpaarung von Adia of Ekongo Kaross und dem Rüden Rhinofields Bertolf of Tau Tonga. Somit fließt in Anga's Adern das Blut der besten Linien Südafrikas. Neben Linien wie Shangani und Lionhill, finden sich Vorfahren aus den berühmten Linien wie Glenaholm, Karoskloof, Jockular, Pronkberg.
Anga's Vorfahren erfreuten sich bester Gesundheit und wurden mehrheitlich weit über 11 Jahre alt.
Unsere Anga verfügt über hohe genetische Vielfalt und wir hoffen sogar den Wert bei den Welpen zu verbessern.
Anga hat erfolgreich Untersuchungen bestanden und ihre Zuchtzulassung am 10.04.2023 erhalten.
Aufgrund der hohen Bedeutung der Zuchttiergesundheit für uns und somit auch von den Welpen, haben wir uns entschieden unsere Zuchthündin ausführlich - weit über die Pflichtuntersuchungen hinaus - untersuchen zu lassen.
Unsere Anga ist in der weltweit größten Gesundheitsbank für Ridgebacks - Ridgeback International - erfolgreich getestet und gelistet. Es wurde der neueste R.I.GE.P. 2021 Test (mit über 200 Auswertungen) gemacht und Premium SNP DNA-Profil (ISAG 2020) eingelagert. Ihre DNA wird zusätzlich zu Forschungszwecken eingelagert und dient zur Gesunderhaltung diese wundervolle Rasse.
Unsere Anga hat den ursprünglichen Ridgeback Farbton red-wheat und ist traumhafte Hündin mit guter Knochenstärke und toller Muskulatur. Sie begeistert mit rotem Pigment und ausdrucksstarkem Kopf. Sie ist wesensfest, mit starker rassetypischer Familienbindung sowie viel Charme und toller Präsenz.
Sie bringt exzellentes Wesen und einen großartigen, starken Körperbau mit, den sie sicherlich auch an ihre Nachkommen weitergeben wird.
Der FCI Rüde Shangani Oubaas Amor ist ein \"echter Afrikaner\" aus den weltbekannten südfranzösischen Kennel Shangani. Er ist ein imposanter dunkler red-wheat Blacknose-Rüde mit starkem Knochenbau, guter Muskulatur und tiefer Brust und charakteristischem für Shangani Linie Fellfarbton mit dunkelrotem Stich. Diese rein afrikanischen Wurzeln sind bei Oubaas nicht zu leugnen und er ist daher ein würdiger Nachfolger der alten rhodesischen Linien. Besonders imposant ist sein kräftiger Rüdenkopf mit seinen dunklen, freundlichen Augen und seinem hübschen Gesicht. Seinen sanftmütigen Charakter und sein überaus freundliches Wesen kann man ihm ansehen.
Die Eltern von dem Imposanten FCI Rüden Oubaas sind der weltberühmte, legendäre und rein afrikanisch gezogene Multi Champion Shangani Eshe Yachte und die preisgekrönte und eindrucksvolle Multi Champion Shangani Gashle Chelesa. Seine solide genetische Qualität kann der Ausbreitung gesundheitsrelevanter Gendefekte in der Zucht von Rhodesian Ridgebacks entgegenwirken für robuste, gesunde, charakterfeste und langlebige Hundezucht. Er ist ein Urgroßenkel der berühmten Mutter aller Mütter Chikadzi. Somit fließt in Oubaas's Adern das Blut der besten Linien Südafrikas. Neben Linien wie Shangani und Lionhill, finden sich Vorfahren aus berühmten Linien wie Kushani, Mushana, Glenaholm, Karoskloof, Makaranga, of Mombasa, Jockular, Chucklenook, Pronkberg.
Oubaas ist bei Ridgeback International registriert und mit dem neuesten R.I.GE.P. 2023 zertifiziert.
Er hat seine Zuchtzulassung am 19.05.2022 bereits erhalten. Sein DNA-Profil ist ebenso hinterlegt.
Wir züchten Ridgebacks nicht nach Farbtrends oder momentanen Lieblingen in der Showszene, sondern wir möchten verlässliche, gesunde Begleiter für Ihren Alltag mit Hund.
Wir führen frühzeitige neurologische Stimulation beim Welpen durch (zwischen den 3. und 16. Lebenstag), welche sich nachgewiesenermaßen positiv auf ihre zukünftige Stresstoleranz auswirkt.
Diese Erfahrung haben wir schon mit unseren früheren Welpen gemacht. Außerdem werden unsere Welpen auf die Hundepfeife konditioniert, welche Ihnen später den zuverlässigen Rückruf vorbereitet (Sie können es in dem Video unten sehen).
Ab dem 17 Tag werden unsere Welpen auch darauf geprägt, sich nur auf dem Rasen zu lösen, was Ihnen als zukünftigen Welpeneltern den gesamten Anfang erleichtert. Unsere Fellnasen verlassen ihr Rudel stubenrein.
Die Welpen werden teilgebarft (wir fangen ab der 4. Woche an) und sind BARF und Trockenfutter gewohnt. Somit können die zukünftigen Welpeneltern selbst entscheiden, wie sie weiter füttern möchten.
Die Welpen werden im Haus geboren und wachsen unter ständiger Aufsicht in unserem großen Wohnzimmer auf, wo sie ausgelassen spielen, toben und kuscheln können. Unsere Welpen bleiben die gesamte Zeit bei uns im Haus und werden nicht später in ein Gartenhaus (mit 4-6 Wochen) umquartiert. Die Prägung beginnt bei uns mit dem ersten Tag und wird gefördert bis zu dem Tag, an dem sie abgeholt werden. Viele Alltagsgeräusche (Staubsauger, Radio, TV, Mixer, Bohrer, Klavier, Rasenmäher) gehören zu ihrer Umgebung. Mit unseren heranwachsenden Kindern ist es auch häufig lauter als leiser. Es werden auch einige Autofahrten (auch zum Tierarzt, Waldausflüge, in die Stadt und Baumarkt, sowie zum Bahnhof), Übungen mit dem Fahrstuhl, Treffen mit kleinen Kindern und diversen anderen Hunden stattfinden. In unserem Garten werden sie unsere Kaninchen kennenlernen.
Die Welpen haben freien Zugang in den Garten und in ihr Welpengehege. Zum Spielen, Rennen, Entdecken und Fördern der Motorik und der Sinne warten auf sie: Sandkasten, Wackelbrücke, Rampen, Schaukel, Wackelbrett, Pool, Skateboard, Agility-Tunnel, Spielwürfel mit diversen Stoffen und Geräuschen, Baumstämme zum Klettern und Vieles mehr. In unserem Garten werden sie unsere Kaninchen in deren Freigehege kennenlernen. Sollte es mal regnen, steht den Welpen zusätzlich die große überdachte Terrasse sowie ein riesiges Sonnensegel als Alternative zur Verfügung.
Wir entwurmen regelmäßig auf Kräuterbasis, was auch für unsere Welpen selbstverständlich ist. Bei der Abholung sind die Welpen altersentsprechend geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt (ausschließlich auf Kräuterbasis), tierärztlich untersucht (mit einem Wurfabnahme-Bericht) und haben EU-Impfpässe.
Unsere Welpen erhalten internationale, anerkannte Papiere - eine DNA zertifizierte Ahnentafel von Ridgeback International und werden einem umfangreichen genetischen Test mit DNA-Einlagerung und Elternschaftsüberprüfung sowie Registrierung unterzogen. Jeder Welpe erhält eigenes umfangreiches Genetik-Profil mit über 200 Auswertungen, in dem sie auf Augen-, Blut-, Haut-, Immunologische-, Metabolische-, Neurologische-, Nieren-, und Neuromuskuläre Erkrankungen untersucht/getestet wird.
Auch unsere zukünftigen Welpen erhalten diesen genetischen Test R.I.GE.P. inclusive DNA zertifizierte Ahnentafel und auch ihre DNA wird zu diesen Zwecken eingelagert.
Weitere Anzeigen dieses Anbieters
-
Wir sind aktuell der einzige Züchtern in Deutschland, die alle Welpen aus allen Würfen den neuesten genetischen Untersuchungen R.I.GE.P. unterziehen. Wir planen den nächsten D-Wurf mit unserer…31137 Hildesheim - NiedersachsenSo 09.06.24