HÜNDIN LARA, derzeit noch in Griechenland

30.12.23
07.03.23
601
276687952
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld - Bockum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
LARA weiß/orange
Wurftag:
01.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Preis:
430 €
Lara

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juli 2022
Rasse: gr. Schäferhund-Mischling (ausgewachsen ca. 45-50 cm)
Lara lebt in Griechenland/Karditsa


Lara wurde als Welpe gefunden und ins alte Tierheim gebracht. Sie war damals schon unfassbar niedlich und fröhlich, leider hat sich aber bislang kein Zuhause für sie gefunden.

Aus Lara ist inzwischen eine schöne und freundliche Hündin geworden, die soo lieb und freundlich ist - ob zu Mensch oder Hund. Lara ist noch immer eine verspielte und aktive Hündin, sobald Thanasis oder andere Besucher im Tierheim vorbeischauen, kann sie sich kaum halten vor Freude. Lara wird sicherlich noch einiges an Erziehung benötigen, ist aber eine Hündin mit unwahrscheinlich viel Potential. Sie ist sehr intelligent und lernwillig, nah am Menschen, folgsam und treu. Aufgrund ihrer doch sehr hohen Energie, sollte ihr zukünftiges Zuhause eher hundeerfahren sein und vor allen Dingen liebevolle Grenzen setzen können. Lara kann auf jeden Fall zu einer Familie mit Kindern, auch ein vorhandener Ersthund ist kein Problem.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters