Lara Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. Juli 2022

07.11.22
135
276687952
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
LARA weiß/orange
Wurftag:
01.07.22 (6 Monate 4 Wochen alt)
Preis:
430 €
Lara

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Juli 2022
Rasse: gr. Schäferhund-Mischling (ausgewachsen ca. 45-50 cm)
Lara lebt in Griechenland/Karditsa


Lara wurde als Fundhund im alten Tierheim aufgenommen, sie lebt nun mit zwei anderen Hunden zusammen in einem Gehege und zeigt sich absolut vorbildlich. Lara ist unwahrscheinlich verspielt und welpentypisch fröhlich, sobald Thanassis zum Füttern kommt, freut sie sich unglaublich. Lara wird sicherlich noch einiges an Erziehung benötigen, ist aber eine tolle Hündin mit viel Potential. Sie ist sehr intelligent und lernt schnell, aufgrund der Rasse sollte ihr zukünftiges Zuhause allerdings hundeerfahren sein und liebevolle Grenzen setzen können.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters