Labrador Welpen reinrassig mit Papieren

15.07.24
15.10.23
680
279643004
Habichtweg 13, 90599 Dietenhofen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Bibertgrund
Zuchtverein:
Arbeitsgemeinschaft Hundewesen Bayern e.V.
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Farbe(n):
gelb
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt bei Abgabe
Name der Mutter:
Sissi
Wurftag:
08.07.24 (1 Woche 5 Tage alt)
Name des Vaters:
Lenny
Preis:
2.000 €
Hallo, ihr lieben Labbi Freunde.
Unsere Sissi hat am 08.07.2024 einen wunderschönen Wurf mit 4 kräftigen & gesunden Welpen auf die Welt gebracht.
Es sind 3 Hündinnen und 1 Rüde, abgabebereit ab dem 02.09.2024.
Bis dahin sind sie geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, vom Tierarzt untersucht und vom Zuchtwart abgenommen und bestens sozialisiert.
Beim Auszug der Welpen erhalten sie etwas vom gewohnten Welpenfutter, das Lieblingsspielzeug, den EU-Heimtierausweis und die Ahnentafel vom Verband.
Die Kleinen kennen alltägliche Geräusche und erkunden sobald sie mobil sind auch täglich das Haus und den Garten. Labradore sind absolute Familienhunde und wollen überall mit dabei sein, der Kauf sollte vorher wohl überlegt sein und wünschenswert wäre es, sich zuvor ausgiebig über die Rasse zu informieren.
Da wir uns die besten Hundeeltern wünschen, ist uns ein kurzes persönliches Kennenlernen wichtig bevor sie sich für einen der Minis entscheiden oder der Welpe sich für sie entscheidet 😊
Wir geben die Kleinen ausschließlich mit Schutzvertrag, ab der 8ten Woche in ihr „für immer Zuhause“ ab.
Mama und Papa sind uneingeschränkt zuchttauglich (HD / ED frei) und besitzen eine Ahnentafel vom Zuchtverband.
Wer einen unserer Welpen kennenlernen möchte, meldet sich bitte telefonisch oder auch gerne über WhatsApp unter 0172 – 8441075.
Alle Anzeigen dieses Anbieters