Kuno, - geb. ca. 2016 - ca. 40 cm - kastriert, geimpft,

19.12.22
72
276804799
RO-012345 Rumänien
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun-Grau
Wurftag:
01.06.16 (6 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
330 €
- geb. ca. 2016
- ca. 40 cm
- kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Kuno ist ein ehemaliger rumänischer Straßenhund, der aufgegriffen und in die Auffangstation einer unserer Tierretterinnen gebracht wurde.

Dort lebt er friedlich mit allen Hunden zusammen und freut sich über jede menschliche Zuwendung. Besonders mag er Hündinnen und Welpen. Dominante Rüden kann Kuno weniger leiden und kann auch mal zurückstänkern, wenn der andere ihn unterdrücken will.
Ansonsten ist Kuno ein freundlicher und liebenswerter Kerl. Auch einen Katzentest hat er schon bestanden. Die Katze verunsicherte ihn eher, als dass er sich für sie in der einen oder anderen Weise interessiert hätte.

Natürlich hat er noch keine Erziehung genossen und muss sicher noch dies & das lernen.


Für Kuno suchen wir ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Gern auch als Zweithund zu einer Hündin. Natürlich ist das keine Bedingung.
Kuno befindet sich noch in Rumänien.








Kontakt:
- info@sos-strassentiere.de
- 0175/8093466 (WhatsApp)
Alle Anzeigen dieses Anbieters