Kendra, große Liebe mit Ecken sucht kleines rundes Plätzchen

10.01.24
03.12.23
100
280061488
HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Braun-weiß
Gesundheit:
kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
01.02.23 (1 Jahr 3 Wochen alt)
Preis:
380 €
Kendra

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2023
Größe : ca. 49 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: derzeit nein (dominant)
Verträglich mit Hündinnen: derzeit nein (dominant)
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Moin allerseits!
Ich bin Kendra... eine junge mittelgroße Mischlingshündin³ mit den Ahnen Mischling x Mischling x Mischling... vermutlich jedenfalls. Ihr seht schon, meine Familienverhältnisse sind etwas verworren, allerhöchste Zeit da mal aufzuräumen und eine treue Familie zu finden, bei der ich Wurzeln schlagen und sesshaft werden darf, um die Chance auf ein besseres Leben zu bekommen. Ich habe hellbraunes kurzes Fell auf einem sportlichen Körperbau, der natürlich nicht einfach soooooho ansehnlich zurecht gewachsen ist, ich trainiere fleißig und hart dafür, gehöre zu den Hunden die körperlich und geistig beschäftigt werden wollen! Wie Ihr auf meinen Bewerbungsfotos ja sehen könnt, spitze ich meine großen Tütenohren schon höchst aufmerksam und sehne mich danach endlich zu lernen, die Dinge richtig anzugehen, um den Menschen zu gefallen. Im Kuscheln und Schmusen mit den Zweibeinern brauche ich allerdings keine Nachhilfe, das ist eine meiner grooooooooooßen Leidenschaften, die ich schon perfektioniert habe! Ich klebe an den Pflegern und lasse sie freiwillig nicht aus den Augen, um nicht etwa noch eine Chance zu verpassen in ihren Armen zu liegen! Eine Baustelle muss ich noch beichten. Im Sozialkontakt mit meinen Artgenossen bin ich derzeit nicht gerade der Engel. Vermutlich hat mich da keiner so wirklich angeleitet und die Dinge sind mir irgendwie aus dem Ruder geraten. Oft stupse ich die anderen Hunde ungestüm an, so in der Art wie Hühner sich gegenseitig picken. Das ärgert wiederum mein Gegenüber und nun ja ... da ist der Streit vorprogrammiert. Somit brauche ich schon eine hundeerfahrene Familie, die bereit ist diese Unart wieder zusammen mit mir umzuprogrammieren.

Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in das Hiesige gelangt. Über meine Vorgeschichte ist leider nicht mehr bekannt.

Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die mir zum einen Liebe, Nestwärme und Geborgenheit schenkt, mich andererseits aber auch konsequent erzieht und mit mir zusammen arbeitet. Dafür brauche ich kein Mitleid, sondern konstruktive Lösungen und Herangehensweisen, die mir langfristig Sicherheit geben und mein junges Leben richtig auf den Weg bringen. Ich möchte ja Gefallen, nur wie macht man das im Rundumpaket??? Wichtig sind mir sportliche Gassirunden, gerne auch mit Tempo, wenn ich die nötige Kondition dafür aufgebaut habe. Auch Ruhephasen sind wichtig, ich möchte nämlich nicht permanent wie ein aufgezogenes HB-Männchen durch den Tag hetzen. Über Kopfarbeit könnt Ihr mich nicht nur beschäftigen, sondern auch gleichzeitig den Gehorsam trainieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe könnten wir so schlagen ... wie praktisch.

Da der Winter hier jetzt schon bitterkalt ist, darf eine kuscheliges Körbchen in der warmen Stube natürlich nicht fehlen! Gerne auch gefüllt mit Kaustangen oder anderen kulinarischen Köstlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Eure Kendra!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters