Katalina und Charly suchen liebevolles Zuhause (Chihuahua)

21.03.23
1.851
277843344
41462 Neuss - Vogelsang (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Black Tan , Chocolate
Gesundheit:
Geimpft , gechippt, entwurmt
Wurftag:
05.05.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
400 €
Hallo ,

Wir sind Katalina und Charly und suchen ein tolles Zuhause . Nun etwas zu uns wir besitzen beide einen Stammbaum - Ahnentafel und würden wenn möglich gerne Zusammen in ein neues Zuhause ziehen . Denn wir beide verstehen uns super .
Charly ist am 05.05.2021 geboren und hat die Farbe Chocolate er ist nicht kastriert .
Katalina ist 3 Jahre und kastriert ihre Farbe ist Black Tan .
Wir würden uns freuen wenn wir ein tolles Zuhause finden wo gaaanz viel mit uns geschmust wird .
Wir beide verstehen uns mit Kindern mit uns zusammen leben Kinder im Alter von 3,11 und 16 Jahren .
Geimpft gechippt und entwurmt sind wir ebenso .
Wenn ihr Interesse an uns habt dann meldet euch doch einfach :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters