KARL, Karl Geschlecht: männlich Alter: geb. ca.

19.06.22
159
275469735
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß
Wurftag:
01.09.21 (1 Jahr 5 Monate alt)
Preis:
430 €
Karl

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. September 2021
Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ca. 60 cm)
Karl lebt in Griechenland/Karditsa


Karl und seine Geschwister wurden in einem Karton inmitten der Berge ausgesetzt und glücklicherweise von Passanten gefunden. Sie wurden zu Evi ins Tierheim gebracht und sind dort gemeinsam in einem Gehege und aufgewachsen. Aus Karl ist mittlerweile ein bildhübscher Rüde geworden, der sich aufgeschlossen und neugierig zeigt. Bei Reizen ist er schnell aufgeregt, verfügt aber grundsätzlich über ein ruhiges Gemüt. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, Rüden müssen jedoch seine Grenzen akzeptieren. Er bewegt sich sehr nah am Menschen und reagiert gut auf Korrekturen. Für Karl suchen wir dementsprechend ein erfahrenes Zuhause, wo er mit liebevoller Konsequenz geführt werden muss.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters