Jonte von Schöninsel

29.01.23
648
274549680
18273 Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von Schöninsel
Zuchtverein:
ICR e.V.
Farbe(n):
apricot
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
HD-ED-PL-KW-frei, große Gentestserie ,DNA Profil
Name der Mutter:
Henni
Wurftag:
25.09.20 (2 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
ZTP / HD-Art.genu-o.b.B./ PL- beidseits negativ
Name des Vaters:
Bruno von Sonneneck
Gesundheit (Vater):
komplett und umfänglich geprüft -röntgenologisch und Gentest
Preis:
auf Anfrage
Charmanter und liebenswerter Labradoodle multigen (F1b+F1b/ Genstatus ay/a B/B D/D e/e KB/KB) Deckrüde steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Decktaxe nach Vereinbarung. Jonte hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt (Labradoodle, Golden Retriever, Königspudel)

Größe: 62 cm / Gewicht: 23 kg
Fellfarbe: apricot/ Felltyp: Wavy (wellig bis lockig)

Jonte lebt in unserer Familie mit 2 Katzen zusammen. Er ist sehr entspannt , freundlich, offen - aber kein "Draufgänger". Am liebsten ist er bei seinem Rudel und genießt Ausflüge als auch Kuscheleinheiten gleichermaßen.

Jonte besitzt einen Ahnenpass vom ICR (Internationaler Club für Rassehunde und Katzenzucht e.V.) und ist nachweislich röntgenologisch untersucht. Ebenfalls habe ich einen großen Gentest (Feragen DogCheck v3.0) erstellen lassen. Sämtliche Papiere sind selbstverständlich einzusehen.

Von den potentiellen "Partnerinnen" erwarten wir zumindest nachweisliche HD-Freiheit, idealerweise auch eine Zuchttauglichkeitsprüfung. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht zwingend nötig.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme - gerne auch per E-Mail christinekriedemann@t-online.de- und beantworte natürlich gerne weitere Fragen!

Falls durch eine "geplante Zusammenkunft der Hunde" ein Aufenthalt an der mecklenburgischen Seenplatte als auch Ostseeküste in Frage kommen sollte, kann ich Ihnen gerne behilflich sein und Empfehlungen geben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters