Jingo - aktiv, verspielt und verträglich

23.06.24
33
281817298
64711 Erbach (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß mit schwarz
Gesundheit:
geimpft, entwurmt und kastriert, negativ auf MMK getestet
Wurftag:
01.01.21 (3 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
450 €
50 cm/9,4 kg, weiß mit schwarz; aktiv, verspielt, mit Rüden und Hündinnen verträglich. Kastriert.

Videos von Jingo:
https://www.youtube.com/watch?v=HH75Gdve_Ws
https://youtube.com/shorts/RIwlg7RW4Pc
https://youtu.be/59PnGrUsI2M

Jingo kam im Spätsommer 2023 in der Perrera an. Wir haben keine Vorgeschichte von diesem freundlichen und gut erzogenen Jungen. Und ohne Mikrochip haben wir keine Möglichkeit zu erfahren, ob er sich verlaufen hat oder ob er ausgesetzt wurde.

Jingo ist ein fröhlicher und lustiger Hund. Er genießt seine Spaziergänge mit den Volontären. Er liebt es, zu erkunden und zu sehen, was vor sich geht. Er ist sozial im Umgang mit den anderen Hunden und ebenso sozial zu Menschen. Er hat einen frechen Charakter und liebt es, unter Menschen zu sein.

Update der Pflegestelle:
Jingo lernt gerade das kleine Hunde ABC. Er braucht Führung, Klarheit und Konsequenz. Lernt aber unglaublich schnell und ist an allem sehr interessiert. Tägliches Üben und Wiederholungen sind jedoch notwendig.
Jingo hätte sicherlich Spaß an Spielkameraden (ein passender weiblicher Zweithund wäre super).

Allerdings braucht er aber auch seine Ruhezeiten nach einem Spaziergang oder Übungsstunden.
Er liebt seine Spaziergänge und er findet es toll, alles zu erkunden. Er ist sozial im Umgang mit anderen Hunden (mag aber eher Hündinnen) und den Menschen und er hat einen netten und lieben frechen Charakter 🙂

Noch wacht und meldet Jingo nachts. Es ist zwar schon weniger geworden, aber manchmal überreagiert er noch. Oft, wenn tagsüber Stress war (Umzug usw.).

Insgesamt ist er ein toller Wegbegleiter.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Jingo ist jetzt auf einer Pflegestelle in Pflegestelle in 64711 Erbach.

Kontakt beim Verein: Nadine Prütz
Alle Anzeigen dieses Anbieters