Husky X Schäferhund Welpen aus liebevoller Aufzucht

09.04.23
29.03.23
995
277913810
94469 Deggendorf (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Schwarz, weiss, braun
Gesundheit:
Entwurmt, geimpft, gechipt, gesund
Wurftag:
17.03.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Preis:
1.500 €
Hallo liebe Tierfreunde,
Es ist soweit! Unsere Husky-Schäferhündin und ihr Huskyfreund haben am 17.03. Nachwuchs bekommen. Es sind 6 wunderschöne Mädchen und 2 zuckersüße Jungen.
Die Hundemutter lebt zusammen mit ihrer Huskyfreundin bei uns in der Familie. Sie ist bestens sozialisiert und an Kinder, Autofahren, Alltagsgeräusche und dergleichen gewöhnt. Beim spazierengehen läuft sie auf gewohnten Routen ohne Leine. Mit anderen Hunden hat unsere Maus keinerlei Probleme. Auch der Hundepapa ist ein Freiläufer und bestens sozialisiert. Beide Elternteile werden regelmäßig geimpft und entwurmt. Die Hundemama wurde vor dem Deckakt Tierärztlich untersucht und bekommt von uns nur das Beste zu fressen, um die Welpen bestmöglich versorgen zu können.
Die Hundewelpen wachsen ebenfalls bei uns im Haus mit Kindern auf und werden von uns als Familie liebevoll umsorgt, sozialisiert und geliebt. Sie werden entwurmt, geimpft und gechipt mit EU-Heimtierausweis abgegeben.
Abgabe der Hundewelpen erfolgt frühestens mit vollendung der 8. Lebenswoche und nur zusammen mit einen Kauf- und Schutzvertrag, in dem alles wichtige für das Tierwohl stehen wird. Wenn die Welpen ca. 3 Wochen alt sind, können sie das erste mal besichtigt werden. Ein persönliches Kennenlernen vor Abschluss des Kauf- und Schutzvertrages würden wir bevorzugen. Wenn dies aufgrund von einer grossen Entfernung nicht möglich ist, machen wir auch gerne eine Ausnahme. Nach dem Kennenlernen und Abschluss der Verträge, nehmen wir eine Reservierungsgebür von 300EUR, welche dann bei nicht Abholung der Welpen nicht zurück erstattet werden können. Schreiben sie uns gerne eine Nachricht, mit ihren Wünschen und Fragen bezüglich der Welpen, Eltern usw.
Bilder von Mama und Papa senden wir gerne per Nachricht.
Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen

Bambee (w) gelbes Halsband
Bobby (m) blaues Halsband
Bella (w) grünes Halsband *RESERVIERT*
Beauty (w) lila Halsband
Bibi (w) rosa Halsband *RESERVIERT*
Balou (m) schwarzes Halsband
Baby (w) weißes Halsband
Baylee (w) oranges Halsband


Mehr Fotos von den einzelnen Welpen senden wir gerne per Nachricht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters