Hurra! Die Kleinen sind da :-) Mama Pepper hat in

17.07.22
1.032
275102723
Egerländer Strasse, 65520 Bad Camberg (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Havaneser vom Goldenen Grund
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Rot
Wurftag:
06.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
1.850 €
Hurra! Die Kleinen sind da :-) Mama Pepper hat in vorbildlicher Weise ihrem Glückskleeblatt auf die Welt geholfen. Es sind 3 Mädels und ein Bubi :-)

Wir erwarten superliebe, superniedliche und absolut familientaugliche Havaneserwelpen.

Nachdem wir jetzt eine lange Pause wegen der coronabedingten Pandemie hatten, gibt es nun endlich wieder einen Wurf reinrassiger Havaneserwelpis mit Ahnentafel aus unserer Zucht.
Die Zwerglein werden in wenigen Wochen erwartet und sind ab ca. Juli bereit, in ihr neues zu Hause zu ziehen. Bis dahin werden sie mit viel Liebe und Sachverstand aufgezogen. Sie werden allerhand alltägliche Dinge, wie z.B. Staubsauger, verschiedene Menschen, andere Hunde, Haushaltsgeräusche etc. kennenlernen, werden mehrfach entwurmt, werden geimpft und gechipt und dürfen dann mit ihrer Ahnentafel im Gepäck in die weite Welt hinaus.

Die Eltern der Kleinen sind natürlich ebenfalls reinrassig, haben eine Ahnentafel, jede Menge Gesundheitsuntersuchungen (ohne negativen Befund) und sind in Besitz einer Zuchttauglichkeitsprüfung.

Uns ist ein frühzeitiger Kontakt sehr wichtig, damit wir die richtigen Welpeneltern für unsere kleinen Zwerglein auswählen können.

Unsere Hunde sind unsere Familien-mitglieder und bekommen nur wenige Würfe. Wir haben maximal 1 mal im Jahr kleine niedliche Havaneserkinder.

Wir züchten mit Herz und Verstand.

Sollte Ihr Interesse nach diesen Zeilen geweckt sein, freuen wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme unter 06434-904069
Alle Anzeigen dieses Anbieters