Deckrüde

29.03.23
30.12.22
1.573
272097060
74564 Crailsheim (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Braun, beige
Gesundheit:
Geimpft, ED/HD Untersuchungen
Wurftag:
09.01.19 (5 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hector ist ein erfahrener Deckrüde der harlekin, braun, schwarz und black and tan vererbt.

Auch hat er Erfahrungen mit Umgang von unerfahrenen Hündinnen. Durch seine ruhige Art und gedult verzaubert er jede Hündin.

Vom Wesen her ist Hector ein intelligenter, ruhiger und charmanter Gentleman.

Er ist ausgeglichen, verschmust und hat ein tolles Sozialverhalten.

Wenn sie für ihre Hündin einen kerngesunden (HD/ED Untersuchungen), dynamischen, sportlichen, edlen aber ruhigen Rüden suchen, dann ist unser Hector genau die richtige Wahl.

Vorausgesetzt ist, dass ihre Hündin gesund ist! Fremdrassen werden auch gedeckt.

Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters