Hallo, wir sind Charly Brown und Silver. Wir sind jetzt

05.09.22
1.171
276139859
37242 Bad Sooden-Allendorf (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
fawn, silber
Name der Mutter:
Baronesse
Wurftag:
17.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, gechipt, HD-frei, ED-frei
Name des Vaters:
Bobby
Gesundheit (Vater):
geimpft, gechipt, HD-frei, ED-frei
Preis:
1.800 €
Hallo,
wir sind Charly Brown und Silver. Wir sind jetzt stolze 10 Wochen alt.
Unsere Mama sagt, dass es nun langsam Zeit für uns wird, ein neues zu Hause zu suchen.
Deshalb stellen wir uns kurz vor.

Wir beide sind reinrassige Königspudel und lieben es beide zu kuscheln. Wir sind also richtig kleine Genießer.
Frauchen lacht sehr viel mit uns, weil wir uns anscheinend oftmals wie ein Kasper verhalten. Mit uns haben alle sehr viel Spaß.
Silver und ich haben beide ein sehr ausgeglichenes und angenehmes Wesen und sind sehr aufmerksam.

Frauchen sagt, dass wir beide sogar für die Therapie oder Begleithund Ausbildung geeignet seien.

Willst Du uns nicht einfach mal besuchen kommen?
Dann kann vielleicht einer von uns Dich mit unserem Charme um den Finger wickeln und schauen ob die Chemie zwischen Dir und einem von uns passt.

Meine Eltern siehst Du auf den letzten beiden Bildern.
Meine Mama trägt die Farbe Fawn genau wie Charly Brown. Papa Bobby trägt Silber wie Silver.

Den Gesundheitscheck haben wir beide mit Bravour bestanden. Alles ist top in Ordnung.

Wir könnten jetzt natürlich noch stundenlang über uns erzählen, aber komm doch einfach vorbei und mach Dir Dein eigenes Bild von uns.

Unser Welpen Paket ist sehr umfangreich:

- Da Frauchen Hundetrainerin ist, bekommst Du als neuer Besitzer kostenloses Training Lebenslang.
Zusätzlich wirst Du alles über unsere Ernährung von ihr erfahren, weil sie zudem auch noch Ernährungsberaterin ist, wovon Du auch
unser ganzes Leben lang profitieren darfst.
All das bleibt völlig KOSTENLOS.

- Natürlich erfährst Du auch, alles was Du über die Fellpflege wissen musst, und welche Produkte Du wirklich brauchst und welche quatsch
sind zu kaufen.
Leine und Halsband bekommen wir natürlich auch.

- Alle Besitzer dürfen die WhatsApp Gruppe nutzen, wo regelmäßige Tipps und Neuigkeiten bekannt gegeben werden.

- Im kommenden Jahr findet sogar ein Welpen Treff am See statt.

Also schreib Frauchen eine Nachricht oder noch besser, ruf sie direkt an und vereinbare ein erstes Kennenlernen unter:
0173 / 79 26 940 oder 036 08 7 / 97 16 00

Vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen uns so gut, dass Du einen von uns direkt adoptieren möchtest, aber das entscheidet natürlich unsere Frauchen gemeinsam mit Dir.

Dein Charly Brown & Silver
Alle Anzeigen dieses Anbieters