Hallo Ihr Lieben. Wir sind 9 kleine Racker die auf

16.11.22
764
276766218
Eickstedt 66, 17291 Randowtal (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
7
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Braun
Wurftag:
26.09.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Preis:
900 €
Hallo Ihr Lieben.
Wir sind 9 kleine Racker die auf diesem Wege ein zu Hause auf Lebenszeit suchen. Wir sind am 26 September zur Welt gekommen und sind bald auszugsbereit. Wir sind 7 Buben und 2 mädchen. Unsere Eltern sind beide 2 reinrassige Old Englisch Bulldogen. Ein wenig zu uns Wir sind eine kleine entspannte Gruppe und fressen auch schon allein und nur noch ab und an mal bei Mama etwas immer Milch. Unsere 2 beinigen Eltern gewöhnen uns gerade ans regelmäßige raus gehen auch wenn wir es drinnen viel kuscheliger ist aber was sein muss muss sein. Auch der Kontakt zu Kindern ist bei uns in sämtlichen Altersklassen vorhanden. Was wir auch sehr interessant Finden sind so die ersten Kontakte zu anderen Artgenossen gerade weil sie alle so riesig sind wenn sie vor uns sind aber dennoch fangen sie an mit uns zu spielen. Im grossen und ganzen wäre das erstmal alles von uns. Wenn ihr Interesse habt und noch Fragen stehen euch unsere 2beiner zu Verfügung. Bis dahin viele liebe Grüße von der Kleinen Rasselbande
Alle Anzeigen dieses Anbieters