Hallo ihr lieben hier möchte ich meine kleinen zwerge

18.02.22
905
274405797
Philosophenweg 28, 29303 Lohheide (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schoko
Name der Mutter:
Schoko
Wurftag:
23.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft
Prüfungen (Mutter):
Frei
Name des Vaters:
Leon von der schlossmühle
Gesundheit (Vater):
Geimpft
Prüfungen (Vater):
Frei
Preis:
1.300 €
Hallo ihr lieben hier möchte ich meine kleinen zwerge vorstellen sie sind am 23.12.21 geboren die Geburt lief ohne Probleme mutter und Kinder wohl auf .Es sind 2 süße Jungs und ein Mädchen. Sie wachsen hier bei uns mit den Eltern zusammen mitten im Geschehen auf so das sie auch an allen altags Geräusche gewöhnt sind zu den Eltern sie sind beide reinrassig chihuahua Papa und Mama Standard Schoko Red fone Mama auch Schoko Mutter lh Papa kh die kleinen können reserviert werden bei einer Anzahlung ohne eine Anzahlung reserviere ich nicht mehr leider schlechte Erfahrungen mit .Die kleinen sind bei Abgabe entwurmt nicht geimpft damit haben wir bei den kleinen im letzten wurf schlechte Erfahrungen machen müssen also wer seinen Hund impfen möchte tut das bitte selbst .Meine Hunde wachsen in ein Rudel auf sind also bestens sozialisiert wir bemühen uns sehr das die kleinen meistens schon bei Abgabe ihr Geschäft draußen erledigen. Die Anzahlung die geleistet wird bei nicht Abholung des Welpen nicht zurück erstattet. Wenn unsere kleinen ihr Herz verzaubern und sie interessiert sind können sie mich gerne über WhatsApp Nachrichten oder lieber noch anrufen. Lg
Alle Anzeigen dieses Anbieters