Hallo, ich bins Ayla ein reinrassiger (mini,kurzbein)

18.08.22
14.08.22
983
275950775
Kopernikusstr. 8, 59505 Bad Sassendorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz, weiß, braun
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt, Versichert
Wurftag:
17.06.20 (3 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo, ich bins Ayla ein reinrassiger (mini,kurzbein) Jack Russell Terrier (ohne Papiere) ich suche auf dieser Plattform meine Zweifamilie/Person zum Dog Sharing.

Ich bin eine 2 jährige unkastrierte aufgeweckte kleine Kuschelmaus und es wäre das beste für mich eine weitere feste Familie zu haben, die mit mir spazieren geht und mich beschäftigt.

Ich bin kinderlieb und kenne Katzen! Aber es sollten keine Katzen im Haushalt leben.

Ich vertrage mich eigentlich mit jedem Hund, und spiele auch total gerne. Muss aber fremde Hunde erstmal kennenlernen und belle am anfang.

Zu meiner aktuellen Familiensituation: Da wir Nachwuchs bekommen haben und mein Frauchen nicht mehr die Zeit findet mich Auszulasten, wäre es toll jemand weiteres zu haben der sich um mich kümmert. Vielleicht habe ich Glück und finde meine Menschen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters