Hallo , der kleine Prinz ist nun 12 Wochen alt und

02.06.22
858
275321284
Fouquestraße 7, 14770 Brandenburg an der Havel (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Black & tan
Wurftag:
05.03.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
950 €
Hallo ,
der kleine Prinz ist nun 12 Wochen alt und sucht nun seine eigene Familie .
Er wuchs mit seiner Mama ,seinen Papa und seinem Opa auf sowie den Menschenkindern er kennt jegliche Alltagsgeräusche damit die kleinen bestens sozialisiert werden lernten sie Katzen ,Pferde ,Hasen ,Esel sowie andere Hunde (klein /groß ) kennen !
Wir lernten das Leine laufen was perfekt passt ,sowie auch ohne Leine laufen und ist super abrufbar ,er kann auch schon sitz und Platz da er sehr gelehrig ist.
Und stubenrein ist er auch (alle 4 Stunden gehen wir raus )
Abends /nachts schläft er durch!
Er ist ein kleiner verkuschelter freundlicher kleiner Kerl den man einfach nur lieben muss!
Er ist selbstverständlich entwurmt (3te ,6te,8te ,10te und 12te Woche) geimpft und gechipt !
Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm :)

Sein Köfferchen ist nun gepackt und wartet auf seine Eltern !
Alle Anzeigen dieses Anbieters