Hallo an alle.  Leider müssen wir uns von unserem

26.09.22
893
276321902
30629 Hannover (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Creme
Wurftag:
10.10.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo an alle. 
Leider müssen wir uns von unserem Peanut trennen müssen. 
Mein Partner und ich sind beide berufstätig. Anfangs hat alles gut geklappt aber durch die neue Schichtarbeit kommt es sehr oft vor das Peanut alleine zu Hause bleiben muss. Er kann alleine zu Hause bleiben, aber das was er verdient an Zeit und liebe und Aufmerksamkeit können wir ihn leider nicht genug geben. Deshalb suchen wir eine tolle Familie für ihn. 


Peanut ist geboren am 10.10.2020 und wird dieses Jahr zwei Jahre alt. Er ist ein Minipinscher-Chiuahuah-Mix. Haben ihn seit dem er Welpe ist.  
Hatte seine Impfungen, wurde entwurmt und gechippt. Wir wollten ihn nicht sofort kastrieren deshalb hat er erstmal einen hormonchip bekommen. Er hat auch einen Eu-Pass. 
Er ist stubenrein, liebt spielen (am liebsten 24/7) liebt kuscheln, gibt gerne Küsschen und hört auf alles was man ihn sagt. Er ist an allen gewöhnt was man im Haushalt macht. Er ist mit einer Katze aufgewachsen und mit anderen Hunden versteht er sich auch. 
Ich bin sehr traurig darüber diese Sachen zu schreiben und zu wissen das er bald eventuell nicht mehr da sein wird. Aber wir wissen das es ihn wo anders viel besser gehen wird als bei uns. 

Wir möchten für unseren Peanut keinen Geld denn er ist viel mehr Wert als Geld. Wir möchten nur das Peanut ein liebevolles zu Hause findet und er viel mehr geliebt wird als bei uns. 

Zu Peanut gehören seine zwei Körbchen mit seinen zwei Lieblingsdecken (ohne die kann er nicht schlafen) , seine Kuscheltiere und Bälle die er seit Welpe besitzt und nicht ohne die kann. 

Wenn Sie wirklich Interesse haben melden Sie sich bitte
Alle Anzeigen dieses Anbieters