Glen, freundlicher, kräftiger Familienhund

06.01.23
01.12.22
417
271779516
Ausbau Kirschberg 15, 03058 Neuhausen/Spree - Groß Döbbern (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
beige
Gesundheit:
geimpft entwurmt
Wurftag:
01.01.15 (8 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Rasse: Bernhardiner-Mix
Farbe: beige
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2015
Geeignet für: Familie mit Haus und Grundstück
Größe: 65 cm
Kurzbeschreibung: freundlicher, kräftiger Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Glen übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, wo der bildhübsche Kerl bereits monatelang im Zwinger saß.

Glen ist ein freundlicher, offener, zum Teil sehr überschwänglicher Hund. Er braucht noch Erziehung und zieht stark an der Leine. Gegenüber Hunden zeigt sich Glen freundlich und aufgeschlossen, spielt aber auch mit sehr viel Körpereinsatz. Sollte Glen als Zweithund einziehen sollen, muss der Artgenosse ihm körperlich gewachsen sein. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Für Glen wünschen wir uns eine Familie mit Haus und Grundstück, wo sich Glen frei bewegen kann und engen Familienanschluss bekommt.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17512

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Impressum

TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR

 Ausbau Kirschberg 15
 03058 Neuhausen/Spree
 Telefon: 035608 419030
  Fax: 035608 41668
  E-Mail: info@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/

Wir sind als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt.

Spendenkonto der Tierschutzliga Stiftung:

   Spendenkonto Bank für Sozialwirtschaft
   Kto.-Nr.: 9838503
   BLZ: 70020500
   IBAN: DE83700205000009838503
   BIC: BFSWDE33MUE
Alle Anzeigen dieses Anbieters