FLINT, Flint Geschlecht: männlich Alter: geb. Februar

27.02.22
194
274501426
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
01.02.18 (5 Jahre 2 Tage alt)
Preis:
430 €
Flint

Geschlecht: männlich
Alter: geb. Februar 2018
Rasse: Mischling (ca. 50-55 cm)
Flint lebt in Griechenland/Kavala


Chio, Mitsou, Tilo, Emmi, Flint und Java sind Geschwister, und Welpen unserer ängstlichen Tibby. Für Chio, Tilo und Emmi konnten wir bereits in ein tolles Zuhause vermitteln, Flint sucht weiterhin noch ein schönes Plätzchen. Aktuell muss er sein Leben in einem Zwinger fristen, da weder Pflegestellen, noch sichere Plätze in Griechenland zur Verfügung stehen. Umweltreize und einen „normalen“ Alltag kennt Flint daher auch noch nicht. Er reagiert ängstlich und manchmal schon panisch auf diese Dinge, braucht seine eigene Zeit und benötigt ebenso Ruhe und Vertrauen. Dennoch ist er ein ganz liebevoller und netter Hund, er versteht sich mit Artgenossen und zeigt sich nur freundlich. Er freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist sicher auch ein kluges Köpfchen

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters