Ferdinand - MINI-Chihuahua

31.03.15
6.482
244322795
99092 Erfurt (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
beige mit weißen Flecken
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Wurftag:
13.05.11 (12 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
200 €
Hallo Mädels!

Mein Name ist Ferdinand und ich bin ein Kurzhaar-Mini-Chihuahua. Ich habe einen lieben Charakter und bin sehr verspielt und verschmust. Mit einem Gewicht von 1,5kg bin ich wohl der kleinste Rüde den ihr je gesehen habt. Ich habe ein beiges Fell und auf Kopf und Pfoten weiße Flecken. Am 13.05.2011 bin ich geboren. Entwurmt werde ich regelmäßig und vorschriftsmäßig geimpft bin ich auch. Bin also vollkommen gesund.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch einfach. Ich stehe nicht zum Verkauf! Nur zum decken!

Liebe Grüße

Der Ferdi
Alle Anzeigen dieses Anbieters