Endlich ist es soweit. Wir dürfen unsere schönen Welpen

26.06.22
845
275525498
04880 Dommitzsch (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
4
Hündinnen:
8
Farbe(n):
Gefleckt
Wurftag:
18.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Endlich ist es soweit. Wir dürfen unsere schönen Welpen vorstellen

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Hündin so schöne und vor allem Wesensfeste Welpen uns geschenkt hat.

Die Kleinen sind am 18.05.22 bei uns im Haus geboren und werden seitdem mit sehr viel Liebe von uns und der Hundemama umsorgt.

Sie entwickeln sich großartig und entdecken gerne die Welt.
Uns ist besonders aufgefallen, wie offen und kontaktfreudig die kleinen sind.

Uns liegen unsre Kleinen besonders am Herzen, deshalb bekommen die kleinen von Anfang an, nur das beste

Die ersten zwei Entwurmungskuren haben die Welpen auch schon überstanden und werden jetzt im 14 Tage Rhythmus entwurmt.

Beide Elterntiere leben bei mir

Die Mutter ist eine ruhige und sehr ausgeglichene Hündin
Sie kümmert sich sehr liebevoll um die kleinen, genießt aber auch wieder ihre VerschnaufPausen draußen ohne die kleinen.

Der Vater ist ein sehr lieber Rüde.. Der Vater lebt ebenfalls bei uns Zuhause und ist somit überall mit

Wenn Sie ernsthaftes Interesse und weitere Fragen haben, einfach anrufen

Im falle einer Reservierung werden 500 Euro fällig.
Selbstverständlich erhalten sie einen Vertrag
Alle Anzeigen dieses Anbieters