ELIAS, Elias Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. März

07.11.22
92
276688263
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/weiß gestromt
Wurftag:
01.03.22 (10 Monate 4 Wochen alt)
Preis:
430 €
Elias

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. März 2022
Rasse: griechischer Schäferhund-Mischling (ca. 55+ cm)
Elias lebt in Griechenland/Karditsa


Evi hat Elias als kleinen Welpen bei einer Ihrer Fütterungstouren auf der Straße angetroffen und ihn zur Sicherheit ins Tierheim gebracht. Hier lebt er nun mit einigen anderen Welpen sozialverträglich zusammen. Elias ist ein agiler und freundlicher Welpe, der die Nähe zum Menschen sehr genießt. Dabei ist er nie aufdringlich. Im Tierheim zeigt er sich interessiert und neugierig, benötigt jedoch noch entsprechende Erziehung und Führung durch den Menschen. Wir suchen für Elias aufgrund seiner Rasse ein hundeerfahrenes Zuhause, ein Ersthund kann gerne vorhanden sein.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters