Eddi sucht seine aktive Familie

03.05.24
12.08.23
237
279087263
37639 Bevern (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/braun
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt
Wurftag:
01.08.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
500 €
Eddi konnte Ende April in seine Pflegestelle reisen! Ursprünglich kommt er aus Zalau in Rumänien, dort wurde er von der Straße gerettet.

Der liebenswerte Eddi versprüht ganz viel positive Energie in seiner Pflegefamilie. Er ist super anhänglich und verschmust und in keiner Weise ängstlich. Da Eddi sehr aktiv ist, benötigt er Bewegung und kopfmäßige Auslastung. Am idealsten wäre er daher in einer aktiven Familie mit schon größeren Kindern in Haus mit Garten zum austoben, Zuhause.

Mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde ist er prima verträglich und verspielt. Ein Hundekumpel in der Familie würde ihm Freude bereiten oder auch regelmäßige Hundetreffs. Aktuell lernt er die normalen Basics eines Haushundes kennen, Spazierengehen, Autofahren, eine geregelte Tagesstruktur.

Eddi ist aktuell knapp 2 Jahre alt und hat mit ca. 54 cm und 23 kg eine mittlere Körpergröße.

Nach der Eingewöhnung würde sich Eddi sicher über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen. Mit seiner lieben und den Menschen zugewandten Art wird er bestimmt alles richtig machen wollen und mit dem entsprechenden Einsatz ein treuer und aufgeweckter Begleiter fürs Leben werden!

Eddi zieht kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in sein neues Zuhause. Mit dabei hat er natürlich seinen eigenen EU-Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro und nach positiver Vorkontrolle.

https://youtu.be/LAGSizSjehI

https://www.einherzfuerstreuner.de/project/eddi-2/
hier findet ihr weitere Informationen und gelangt auch direkt zur Selbstauskunft!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters