Doris 4, Doris (schulterhöhe ca. 50 cm) wurde in der

10.12.22
570
274541429
Gerhard-Stalling-Straße 43, 26135 Oldenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
tricolour
Wurftag:
15.04.16 (6 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
420 €
Doris (schulterhöhe ca. 50 cm) wurde in der Nähe einer Schule gefunden und dort wahrscheinlich ausgesetzt. Ihr Alter konnten wir nur schätzen... sie kann durchaus auch einiges älter sein.

Doris hat sich bei uns sehr gut eingelebt und in Tomas einen Freund gefunden. Die beiden teilen sich die Decke und den Lebensraum und kommen super miteinander zurecht.

Überhaupt ist Doris sehr umgänglich. Mit Hunden, wie auch mit Menschen. Sie ist eine liebevolle, sanfte Hündin... die aber noch fit ist und sich gerne bewegt, gerne schmust und bei uns im Tierheim wohl denkt, dass sie im Paradies ist.

Vermutlich hat sie solche Zuwendung zuvor in ihrem Leben nie kennen lernen dürfen. Wir gehen davon aus, dass sie als Jagdhund gehalten wurde und dann wohl ausgedient hatte.

Möchten Sie Doris zeigen, dass da noch mehr ist? Dass es nicht nur das Tierheim für sie gibt? Das wäre schön und vielleicht bekommt Doris ja noch die Chance auf ein Leben in einer liebevollen Familie?

Doris lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/hX4UXu6KlTI

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diese Familie sein möchten.

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters