Die hübsche Zoe sucht ihr Glück!

20.06.24
84
281790099
IT-58020 Boccheggiano (Grosseto, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß
Gesundheit:
gechipt , geimpft
Wurftag:
01.02.24 (5 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
280 €
Zoe - Aufenthaltsort : Italien
Geschlecht: Hündin
Geboren: Februar 2024
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja

Mensch ist die Zoe froh, aus dem Hühnerstall draussen zu sein! Tierschützer in Italien haben sie da nämlich entdeckt und zum Glück rausgeholt und zu SOS Animali gebracht.
Da wirbelt sie durch ihre drollige Art das ganze Tierhaus auf und verbreitet einfach nur Freude! Wir finden ihr Video spricht Bände.

Und posen kann sie auch, die junge Dame - als ob sie verstanden hat, dass dadurch ihre Chancen steigen, bald ein neues Zuhause zu bekommen.
ABER: Zoe wird größer und aus diesem flausichen Bärchen wird sicher ein stattliches Maremmano-Mädchen werden. Ein Herdenschutzhund, der zwar jetzt einem Labbi gleicht aber vom Charakter sehr verschieden ist.

Maremmen lieben ihr Rudel, sind aber dennoch autonome Hunde. Sie müssen nicht ständig hinter einem herlaufen, wissen aber genau wo man ist. Bindung zählt hier, weniger die Leberwurst die den Goldie vielleicht lockt.
Wichtig ist eine gute Sozialisierung von Anfang an, neue Dinge kennenlernen, gemeinsame Erkundungen lassen die Rassen weniger territorial werden.
Wir wünschen uns für Zoe ein Zuhause, wo sie als Familienmitglied fest integriert ist, ( kein schlafen nur im Stall oder Garten) und selbst entscheiden darf, wann sie lieber drinnen oder draussen ist.
Andere Tiere im Haushalt sind kein Problem, Katzen kennt sie vom Tierhaus und Hunde jeden Alters und Größe auch. Sie hat sich da prima integriert!
Alle lieben Zoe ! Und wir hoffen auch von IHREN Menschen wird unsere kleine Italienerin bald entdeckt werden.

Wir bitten von Anfragen in der Wohnung oder auch im Städtischen Bereich abzusehen, Zoe ist rassetypisch ein Landei :-)

Impressum

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Pähler Weg 19b
82205 Gilching

E-Mail: info@streunerhilfe-susi-strolch.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Diana Zambelli
Handling 16
94265 Patersdorf

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 206043

Inhaltlich Verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV:
Diana Zambelli (Anschrift wie oben)

Zuständiges Veterinäramt:

Landratsamt Starnberg
Veterinärwesen und gesundheitlicher Verbraucherschutz
Fachbereich 33
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Alle Anzeigen dieses Anbieters