Deutsche Pinscher Hündin PSK

31.01.23
25.01.23
42
277365175
Reither Damm 15, 21698 Brest - Reith (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
rot
Gesundheit:
HD A1
Name der Mutter:
Monika Bannas
Wurftag:
14.06.17 (5 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Amber vom Lajmtal sucht ein neues Zuhause,
geboren ist sie am 14. Juni 2017
Aus alters- und gesundheitlichen Gründen beende ich meine Zucht, Pinscher "vom Isern Hinnerk".
Da Amber dadurch bei uns leider immer zu kurz kommt, habe ich mich entschlossen Menschen zu finden die ihr mehr bieten können als ich.
Es werden Menschen mit sehr gutem Sachverstand und ohne Kinder gesucht.
Da Amber territorial bewachend und beschützend ist, ist sie nicht für jeden Menschen geeignet.
Mit meinem Mann und mir ist Amber absolut nett, freundlich und sehr verschmust.
Besuchern gegenüber ist sie misstrauisch, ganz nach Pinscherart.
Mit Artgenossen ist Amber sehr sozial.
Amber hat auch Vorlieben:
jagen, jagen und nochmals jagen und somit ist sie ein Leinenhund.
Am Fahrrad laufen ist auch noch eine Leidenschaft von ihr. Da schaut sie zwar nach Wild hat mich aber noch nie vom Fahrrad geholt (leider kann ich ihr das jetzt auch nicht mehr bieten).
Amber wird nur schweren Herzens abgegeben.

Ein gutes Zuhause ist mir wichtiger als alles andere
Alle Anzeigen dieses Anbieters