Deutsche Dogge Labrador Labradane Hyprid Mix Mischling

20.06.24
12.05.24
400
281454511
65620 Waldbrunn - Lahr (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
4
Hündinnen:
5
Farbe(n):
brauntiger, beige mit weiß, blond
Wurftag:
01.04.24 (2 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
1.000 €
Ein liebes Hallo an alle Hundeliebhaber.

Wir sind 11 kleine Aprilscherze ;-)
Mutter Deutsche Dogge, 80 cm , Vater Labrador 60 cm.
Unsere Eltern haben keine Rassetypischen Krankheiten, wie zB. Red Eyes oder Hängeleftzen.

Wir leben im Haus und bei schönem Wetter dürfen wir im Garten spielen. Wir lernen viele Altagsgeräusche, verschiedene Untergründe, Autofahren, Kinder und vielleicht eine Katze kennen.
Halsband tragen haben wir bis dahin gelernt.

Wenn die Hundepfeife ertönt, kommen wir sofort angerannt.
Wenn ein Mensch mit dem Mund pfeift, klappt das auch schon ganz gut.

Im Einzeltraining, lernen wir z.B. fremde Zimmer kennen und auch mal ohne Mutter und ohne Geschwister sein zu müssen.
Wenn Frauchen schnell genug ist und uns rechtzeitig die Terrassentür öffnet, erledigen wir unser Geschäft draußen.
Wir lernen auch schon ein paar Kommandos, wie zB: NEIN, WARTE , KOMM, RUHE, SITZ.

Unsere Mutter kann bei einem Besuch gerne beschmußt werden, denn sie mag alle Menschen.

Unsere Geburtsgewichte, der Reihe nach wie wir geboren wurden und dann mit 10 Wochen.

1. Babsy 540 gr. / 7,2 kg, blond, 1000.-

2. Eric 600 gr. / 8,4 kg, (vorerst RESEVIERT)

3. Britta ( VERGEBEN )

4. Barby 538 gr. / 8,0 kg, blond, 1000.-

5. Emil 536 gr. / 7,6 kg, blond, 1000.-

6. Berta (VERGEBEN)

7. Egon 514 gr. / 8,4 kg, Creme Mantelschecke, 1300.-

8. Eddy (VERGEBEN)

9. Bärbel 494 gr. / 8,5 kg, blond, 1000.-

10. Elvis 504 gr. / 8,0 kg, braun Tiger, 1300.-

11. Betty 509 gr. / 7,6 kg, braun Tiger, 1300.-
(hat 2 Interessenten, es hat noch kein Beschnuppertermin stattgefunden und es gab auch noch keine Reservierungszahlung)

Ausziehen dürfen wir wenn wir geimpft sind, so ab 14. Juni.
Wir bekommen beim Umzug unser Halsband , Leine, gewohntes Futter, eine Decke die nach Mutter und Geschwister riecht und den Impfausweis.

Bei EDOGS finden Sie mehr FOTOS und VIDEOS.

Als Privatverkäufer wird keine Garantie übernommen.

Das Inserat ist noch Aktuell, es wird regelmäßig aktualisiert.

Wegen der vielen Nachfragen :
Die Größe der Welpen wir ausgewachsen zwischen 60 und 80 cm liegen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters