Der hübsche Timi sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause

24.04.22
768
274985566
13189 Berlin - Pankow
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Blond mit weiß
Wurftag:
01.01.15 (9 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Der hübsche Timi sucht ein liebevolles, ruhiges Zuhause möglichst in einer ruhigen, grünen Gegend.
Er ist sehr menschenbezogen, verschmust, freundlich, charmant und verspielt.
Timi ist stubenrein und geht super an der Leine. Er kann gut allein bleiben, wenn es mal sein muss.
Er schreckt vor lauten Kindern und anderen plötzlichen Geräuschen zurück.
Das perfekte Zuhause wäre bei einer tierlieben Einzelperson oder einem Ehepaar, die/das Zeit für ihn hat und ihm viele Spaziergänge in der Natur bieten kann. Ein eingezäunter Garten wäre toll, ist aber keine Bedingung.
Nicht zu kleinen Kindern oder Katzen!

7-8 Jahre alt
29 cm Schulterhöhe
10 kg
Test auf Mittelmeerkrankheiten und Herzwurm: negativ
Alle Anzeigen dieses Anbieters