Deckrüde Großer Schweizer Sennenhund Olaf

15.10.23
05.01.23
724
277196569
32351 Stemwede - Haldem (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Tricolor
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, HD-frei
Name der Mutter:
Elsa
Wurftag:
16.05.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Anton
Preis:
300 €
Wir bieten unseren treuen und reinrassigen Familienhund Olaf als Deckrüden mit Erfahrung an.
Olaf ist 2 Jahre alt und erfüllt jeden geforderten Rassestandard.
Er hat ein Stockmaß von 70cm und wiegt aktuell ca. 50 Kg.
Markant ist sein schöner, bulliger Kopf, der durchaus für die Rasse steht, aber leider immer seltener wird.
Des weiteren überzeugt Olaf mit seinem liebenswerten Charakter und gerade seinem sanften Verhalten gegenüber Kindern.

Er hat schon wunderschöne Welpen gezeugt, von denen ich Ihnen gerne Bilder zukommen lasse.
Natürlich verschicke ich auf Anfrage auch weitere Bilder und Videos von Olaf.

Der Deckackt sollte bei uns zu Hause stattfinden. Hier haben die Hunde genügend Platz um sich erstmal ausreichend zu beschnuppern und zu spielen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters