Charlie, verspielt und verschmust, liebt er Kinder

02.06.24
45
281638010
HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun-weiß
Gesundheit:
kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
01.08.23 (11 Monate 1 Woche alt)
Preis:
420 €
Charlie

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. August 2023
Größe : ca. 57 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöchen
Ich bin der Charlie, ein junger Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 57 cm. Ich trage kurzes hellbraunes Fell, habe knuffige Schlappohren und dunkelbraune Augen. Die schwarze Schnauze rundet das Ganze ab. An meiner linken Pfote trage ich eine weiße Socke. Ich habe ein freundliches Wesen, spiele und kuschle sehr gerne. Vor allem freue ich mich über Kinder wenn sie uns im Tierheim besuchen. Meine Pfleger sagen, dass ich ein richtig gut erzogener jugendlicher Rüde bin was immer dies auch heißen mag... Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, ich bin neugierig habe an allem Interesse und will an allem Teilhaben und ich gehe gerne spazieren.


Meine Geschichte :

Ich wurde von der Straße aufgesammelt und ins Tierheim gebracht..... mehr ist leider nicht bekannt.


Was ich mir wünsche :

* eine Familie zum Liebhaben - als allererstes
* aktive Menschen, die Lust haben mit mir das Hundeeinmaleins zu erlernen, die mit mir arbeiten

* eine Familie die mit mir spielt, vielleicht auch mit mir auf Reisen geht
* ein Platz auf Lebenszeit

Wuff,Wuff

Euer Charlie




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters