CHARLES, Charles Geschlecht: männlich Alter: geb. ca.

25.06.22
257
274502400
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolor
Wurftag:
01.06.21 (1 Jahr 8 Monate alt)
Preis:
430 €
Charles

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2021
Rasse: griechischer Schäferhund-Mischling (ca. 60 cm)
Charles lebt in Griechenland/Karditsa


Charles und seine Schwester Darla wurden als Welpen auf einer Landstraße gefunden und zur Sicherheit mit ins Tierheim genommen. Charles zeigt sich dort freundlich und liebevoll gegenüber dem Menschen, bei Begegnungen ist er sehr zaghaft und vorsichtig. Seit Geburt an ist sein Unterkiefer etwas kleiner als der Oberkiefer, weswegen er optisch immer aussieht, als würde er ein wenig grinsen. Er zeigt sich sehr interessiert mit dem Menschen zu arbeiten: Ein wirklich ganz wunderbarer und sanfter Bursche. Auch mit den anderen Hunden im Tierheim ist er verträglich. Da in Charles eine Portion Schäferhund steckt, suchen wir für ihn allerdings ein hundeerfahrenes Zuhause, wo er liebevoll mit Grenzen geführt wird.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters