Cavapoo aus liebevoller Hausaufzucht!!

26.09.23
31.08.23
10.719
273243901
94152 Neuhaus a. Inn - Neuhaus (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
In bunten Farben
Gesundheit:
Geimpft, Gesundheitszeugnis, gechipt, mehrfach entwurmt
Name der Mutter:
Lagotto Romagnolo
Wurftag:
25.09.23 (6 Monate 3 Wochen alt)
Name des Vaters:
Zwergpudel
Preis:
2.900 €
Wir züchten die unglaublichen Cavapoo's , die entzückenden Vierbeiner!


Meine Hundebabys werden von meinem Tierarzt professionell betreut und das erste Mal bei der Wurfabnahme von diesem untersucht und bei der Folgeuntersuchung bekommen sie die wichtige Impfung .

Natürlich bekommen die Kleinen auch ihren amtlich vorgeschriebenen Chip und werden mehrfach entwurmt.
EU Pass, Gesundheitszeugnis ,Kaufvertrag inkl. +Starterpaket.

Zum Großteil für Allergiker und Asthmatiker geeignet, da sie fast bis keine Haare verlieren !!

Da so ein kleiner Welpe aus meiner Zucht keine Ware ist, sollte dem neuen Herrchen oder Frauchen die Entfernung nicht vordergründig sein.

Leider werden Tiere immer noch als "SACHE" angesehen , doch für einen tierliebenden Menschen ist ein Hund viel mehr wert :-)

Unsere Welpen werden im Haus mit viel Liebe und Fürsorge aufgezogen .

Unsere Hunde sind Teil unseres Lebens...
Wir lehnen eine Zwingerhaltung kategorisch ab!

Wir sind eine kleine aber feine Liebhaberzucht in der Nähe von Passau/Schärding

Reservierung nur mit Anzahlung/Anzahlungsvertrag möglich!!!



0043/677 63977509
Alle Anzeigen dieses Anbieters