Bulgarische Bunte Hunde

29.03.23
28.03.23
465
277901224
BG-3850 Makresh (Vidin, Bulgarien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Farbe(n):
bunt und creme schattiert
Gesundheit:
geimpft, nicht kastriert bzw sterilisiert
Wurftag:
26.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
300 €
Mein neues Grundstück war bewohnt von hiesigen Dorfhunden, lange bevor ich es kaufte. Somit wurde ich ungewollt Hundebesitzerin und hatte Ende August letzten Jahres Nachwuchs, den ich hier anbiete. Die Hunde sind von der Natur selektiert und somit gesund, sind intelligente Alleskönner aber auch Wildfänge, die jeden Zaun überwinden und Türklinken öffnen. Wer sich darauf einlässt muss schon gute Voraussetzungen mitbringen um diese Hunde halten zu können. Eventuell sind sie für Leute mit einer kleinen Farm geeignet, sie töten auch Nagelästlinge aller Größen. Wenn das gewährleistet ist, dann werden diese Hunde alles für Dich tun, was Du ihnen zeigst. Wir bieten in Zukunft auch eine Ferienunterkunft für Reisende mit Hund an, dies ist aber noch im Aufbau. Ich freue mich über ein Telefonat über Whatsapp unter unten angegebener Nummer.
Alle Anzeigen dieses Anbieters