Brösel, Cocker-Mix, Geb. 2020, sucht Menschen mit Cocker-Erfahrung

01.01.23
1.156
277162507
Hasengarten 6, 31675 Bückeburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
rot
Gesundheit:
geimpft entwurmt
Wurftag:
09.10.20 (3 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Rasse: Cocker-Mix
Farbe: rot
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 09.10.2020
Kurzbeschreibung: Brösel sucht Menschen mit Cocker-Erfahrung

Ausführliche Beschreibung:

Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Dabei ist er sehr lernwillig und möchte gefallen.

Bei konsequenter Führung geht er auch sehr gut an der Leine. Dennoch ist Brösel kein Anfängerhund, denn er erkennt die Schwächen seiner Menschen schnell und nutzt diese auch umgehend aus. Und wenn er etwas nicht möchte, zeigt er dies deutlich. Außerdem hat er einen für die Rasse typischen, ausgeprägten Jagdtrieb. Deshalb suchen wir für ihn ein hunde-, idealerweise Cocker-erfahrenes Zuhause, in dem er geistig und körperlich gefordert und ausgelastet wird.

Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

Impressum

TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR

   Ausbau Kirschberg 15
   03058 Neuhausen/Spree
   Infotelefon: 035608 419030
   Fax: 035608 41668
   E-Mail: info@tierschutzliga.de

Interimsgeschäftsführer kommissarisch
Eileen Helmecke-Knödlseder
Sarah Koch

Stiftungsverzeichnis des brandenburgischen Ministerium des Inneren Nr. 230

Wir sind als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §§ 10 Absatz 3 MDStV:

   TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
   Ausbau Kirschberg 15
   03058 Neuhausen/Spree

Spendenkonto der Tierschutzliga Stiftung

   Spendenkonto Bank für Sozialwirtschaft
   Kto.-Nr.: 9838503
   BLZ: 70020500
   IBAN: DE83700205000009838503
   BIC: BFSWDE33MUE
Alle Anzeigen dieses Anbieters