Bonja ist ein freundlicher, junger Rüde ( etwa 2 Jahre

15.08.22
233
275569515
Sterntalerweg 48, 28201 Bremen
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz-weiss
Wurftag:
01.07.20 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
480 €
Bonja ist ein freundlicher, junger Rüde ( etwa 2 Jahre alt), er ist bereits schon kastriert. Bonja hat einen ruhigen Charakter und möchte seinen Menschen gefallen.
Er sucht seine Familie, die mit ihm zusammen eine Hundeschule besuchen möchte, weil er noch viel lernen möchte. Kinder sind für Bonja kein Problem, er ist such mir anderen Hunden gut veträglich
Über ein eigenes Haus mit einem Grundsrück würde Bonja sich besonders freuen.
Bonja kommt aus dem Tierschutz und wird mit einer Schutzgebühr und einem Schutzvetrag vermittelt.
Über ihre Anfragen für Bonja freuen wie uns sehr.
Alle Anzeigen dieses Anbieters