Bodo

13.12.22
920
272811568
14621 Schönwalde-Glien (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Bodo von der Sommerwiese
Farbe(n):
Schoko Tan
Gesundheit:
Alle Impfungen und entwurmt ect
Name der Mutter:
Frieda von Otten zu Fischbach
Wurftag:
30.11.19 (3 Jahre 2 Monate alt)
Prüfungen (Mutter):
Grand Prix d‘ Allemagne Gold SG 1
Name des Vaters:
Leo von Aegidienberg
Prüfungen (Vater):
2xVV, 1xSG1, 2xV1 BOB 2.Platz Preußen Sg. , Landes Sg. Berliner Champion Queens Cup Sg.
Preis:
300 €
Deckanzeige

Darf ich vorstellen, unser Familienmitglied Bodo von der Sommerwiese steht ab sofort gesunden Hündinnen zu Verfügung. (Hat schon erfolgreich Gedeckt)
Bodo ist ein zweijähriger reinrassiger Zwergdackel. Er trägt die Farbe braun mit Abzeichen und besitzt eine vollständige Ahnentafel vom IDDHC.
Ebenso hat er die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden, somit anatomisch hervorragend.
Er ist ein sehr friedlicher Rüde, zu dem aufmerksam ,sehr Menschenfreundlich ,kinderlieb und problemlos ohne Halsung in jeder Situation zu führen.

Eine Untersuchung auf folgende Erbkrankheiten liegt vor: Glasknochenkrankheit,
Cone-rod Dystrophie,
Progressive Retinaatrophie,
Neuronale Ceroid Lipofuszinose und Merle-Gen.

Untersuchung über Patellaluxation (Grad 0 = Kniescheiben fest)
älter.)

Bei Interesse gerne PN. Wir schreiben ihnen zurück.
Alle Anzeigen dieses Anbieters