Berno Andrees vom Feldstein

23.07.21
947
272609349
78247 Hilzingen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
red wheaten
Gesundheit:
HD, ED normal
Name der Mutter:
Ekuseni vom Gut Landstreit
Wurftag:
20.05.16 (7 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD, ED normal
Prüfungen (Mutter):
Heidjer Cup
Name des Vaters:
P. Maalik lv`s Lionhounds
Gesundheit (Vater):
HD, ED, OCD normal
Prüfungen (Vater):
Europachampion, Intern. Chanpignon
Preis:
auf Anfrage
Berno Andress vom Feldstein – Rufname Diego ist vom Wesen ein lieber, absolut sozialverträglicher Rüde von sehr guter Gesundheit. Diego ist sehr verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Fremden und Kindern gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich und möchte alle kennen lernen. Er ist gerne sportlich unterwegs, dadurch auch sehr muskulös und hat einen optimalen Ridge. Sein Gangbild ist sehr elegant ausgeprägt - schon fast tänzelnd. Rassebedingt hat er Jagdtrieb, ist aber abrufbar – will heissen, seine Menschen sind ihm wichtiger als stundenlang Fährten hinter her zu jagen. Er liebt es gefordert und gefördert zu werden. Er ist ein toller Familienhund, der seine guten Gene gerne weitergibt, jedoch nur an zuchttauglich geschriebene Hündinnen aller offenen Vereine .
Weitere Bilder auf Instagramm unter diego.ridgeback


Widerrist: 69
Gewicht: 41 kgt
HD, ED normal
Degenerative Myelopathie Exon 2 (DM; fortschreitende Nervenerkrankung, die bis zur Lähmung der Hinterbeine führt, genetisch lokalisiert auf Exon 2) – frei
Hämophilie A (Faktor VIII Defizienz, Blutgerinnungsstörung) – frei
Hämophilie B (Faktor IX Defizienz, Blutgerinnungsstörung) - frei,
Juvenile myoklonische Epilepsie (JME, genetisch bedingte Epilepsie bei jungen Hunden) - frei,
B-Lokus (livernose) - nein
D-Lokus d1 (Farbverdünnung) nein.

Diego besitzt Deckerfahrung und steht gesunden Hündinnen mit passendem Pedigree und Zuchtzulassung zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters