Bela -der unwiderstehliche Charmeur

16.09.23
14.01.23
579
276403001
Piac u.1, HU-2600 Vac (Vas, Ungarn)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hellbraun
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.08.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
380 €
Bela

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2021
Größe : ca. 48 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Menschen, "Hurra"!
Es ist mir, Bela, eine höchste Ehre EUCH hier auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen! (Kniefall) Ich bin ein Mischlingsrüde, der gerade von Flaum auf Fell umgesattelt hat und sozusagen frisch erwachsen geworden ist. Ich trage ein kurzfelliges hellbraunes Outfit mit einem dezent weißen Brustfleck und einer angedeuteten schwarzen Schnute... ich bin aber nicht mit den Simpsons verwandt oder verschwägert. Mein Figur ist sportlich gewachsen und in der Kategorie mittelgroß zu Hause. Ich habe furchtbar süß-knuffig-gut aussehende Spitzohren, die seitlich ausgerichtet sind und aussehen als wenn sie seekrank sind... ein Stück weit stimmt das auch, weil ich sooooooooooooooooo sehr eine Familie vermisse!!!!
Fest in meinem großem Herzen verankert wohnt die Menschenliebe, die ich in Perfektion lebe. Ich klebe an meinen Pflegern wie Pattex, verehre sie mehr als alles andere auf dieser Welt, folge ihnen auf Schritt und Tritt, lasse meinen unwiderstehlichen Charme für sie spielen, so dass sie gar nicht anders können als mich lieb zu haben. Ich bin sehr lauffreudig, was ich im Spiel mit den anderen Hunden auslebe, bei denen ich P.S.: hoch im Kurs stehe, weil man mit mir zusammen immer so viel Spaß haben kann. Ich bin lernfreudig und wissbegierig und hier derzeit um ehrlich zu sein echt mal unterfordert für all die Talente die ich mitbringe.


Meine Geschichte :

Mich hat man zusammen mit meinem Bruder vor dem Tierheim ausgesetzt. Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber ich finde das ziemlich stil- und treulos... und keine Angst, NIEEEEEEEEMALS würde ich Euch aussetzen, wenn ich dann Teil Eurer Familie werden dürfen sollte, großes Hunde-Bela-Ehrenwort!



Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, der ich voll und ganz mein Herz öffnen darf und die immer für mich da sein möchte. Ich bevorzuge aktive Menschen, die viel Zeit mit mir verbringen und die mich auch geistig in Beschäftigung nehmen.

Hoch im Kurs und an vorderster Front aber stehen Liebe und Körpernähe, da bin ich ja gerade auf Zwangsdiät und ehrlich gesagt auf Familien-Weight-Watcher-Nulldiät stehe ich so überhaupt nicht, im Gegenteil: mich bringt das zur Verzweiflung.
Wenn Ihr also eine treue Seele wie mich sucht, Zeit, Bewegungsfreude und Knobelfreude mitbringt, schnappt Euch Eure Puschen und schreibt! Nicht Morgen, sondern besser JETZT, denn für mich ist jede Minute ohne Liebe hier eine Stunde lang!

Euer Bela



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 - 944 68 53
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Alle Anzeigen dieses Anbieters