BARRY, Barry Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. Juni

21.06.22
222
274493634
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
sandfarben
Wurftag:
01.06.21 (1 Jahr 8 Monate alt)
Preis:
430 €
Barry

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2021
Rasse: Mischling (ca. 65 cm)
Barry lebt in Griechenland/Karditsa



Barry ist ein junger Rüde wie er im Buche steht: Wunderschön, präsent und noch ganz viele Flausen im Kopf. Er ist ein liebevoller Bollerkopf mit Charme, ein wahnsinnig freundlicher Schmusebär. Er liebt Action und ist eher von der aktiven Fraktion, also ein prima Hund für ebenso lebendige Menschen. Barry kommt prima mit den anderen Hunden im Shelter aus, benötigt aber natürlich noch jede Menge Erziehung. Wir suchen für Barry Menschen, die auf jeden Fall schon Hundeerfahrung haben, und ihm sehr konsequent -aber liebevoll- Grenzen und auch Ruhepausen setzen können. Barry weiß was er will, und wird dies sicher auch im Alltag gerne einmal "diskutieren".

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters