Australian Shepherd Welpen

24.03.23
13.01.23
669
277265454
97993 Creglingen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
black tri
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt, Rüde und Hündin wurden untersucht, siehe Text.
Name der Mutter:
Ruby
Wurftag:
22.12.22 (1 Jahr 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Ohne Befund bis auf Stummerute
Name des Vaters:
Archer
Gesundheit (Vater):
Ohne Befund
Preis:
1.300 €
Ein Black Tri Rüde sucht noch sein zuhause.

Einer unserer Welpen sucht noch sein Zuhause.
Hierbei handelt es sich um einen Black Tri Rüden, aktuell ist er 13 Wochen alt.

Er wächst bei uns ganz normal in der Familie auf bedeutet er hat sein Platz im Schlafzimmer im Körbchen, geht schon mit Spazieren, kennt somit Leine und auch Frei laufen und auch Sitzt ist ihm nicht fremd.

Beide Elterntiere wurden entsprechend untersucht ohne Befund. Genauso wurden auch alle Welpen entsprechend untersucht ohne Befund..

Der kleine ist bereits 2-fach geimpft und hat einen EU Heimtierausweis.

Gerne kann er jederzeit besichtigt werden.
Uns ist es wichtig die neuen Besitzer kennen zu lernen und auch das neue Zuhause zu sehen. Mit einer Whatsappgruppe können sich alle Welpenbesitzer bei uns austauschen was uns auch freut weiterhin was von den kleinen zu sehen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters