American Bully Traumrüde sucht

18.11.23
310
279936387
63450 Hanau (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
ED und Keilwirbel geröngt
Wurftag:
10.04.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hiermit suchen wir unserem Rüden ein passendes Zuhause. Wir haben Ihn aus (wie wir vermuten) nicht so schönen Verhältnissen gekauft. Er hatte sehr stumpfen schuppiges Fell, Teilweise Kahle Stellen und war das Gassi gehen kaum noch gewöhnt. Aufgrund dessen haben wir ED /Keilwirbel Röntgen lassen da wir erst dachten er hat irgendwas in diesem Bereich. Er hatte aber lediglich eine kleine Entzündung in der Schulter da er nie raus kam. Seid er regelmäßig läuft hat er absolut keine Probleme mehr. Er ist Charakterlich ein echter Schatz und ein Traum von einem Hund. Er bellt nie, ist extrem Anpassungsfähig und absolut klasse an der Leine. Selbst wenn er angepöpelt Wird bleibt er souverän und lässt seinen Besitzer die Situation regeln. Leider ist er nicht zu 100% mit anderen Rüden kompatibel und das ist auch der einzige Grund warum er ein neues Zuhause sucht.Ich denke er sollte als Einzelhund einen Platz bekommen wo er verwöhnt wird und die volle Aufmerksamkeit bekommt oder zu einem Weibchen. Das hat er verdient. Wir gehen davon aus das er von dem Hund mit dem er beim Vorbesitzer zusammen gehalten wurde des öfteren verprügelt wurde und daher so ist. Er ist wirklich ein ganz ganz toller Begleiter und hat nur das beste Zuhause verdient. Er mag Kinder und kann alleine bleiben.
Er ist 40cm Hoch ,hat knapp 30Kg und Besitzt ABKC Papiere. Wir möchten allerdings ganz klar das er nicht zur Zucht eingesetzt wird sondern als reines Familienmitglied gehalten wird
Alle Anzeigen dieses Anbieters