Alani sucht ihre Menschen

22.03.23
19.12.22
681
274700382
Strada General Manu 50, RO-91500 Oltenita - Weitmar (Olt, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-braun
Wurftag:
12.03.21 (3 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
450 €
Dringend erfahrene Endstelle gesucht!
ALANI - w, kastriert
geb. 12.03.2021
ca. 50 cm
Alanis Mama ist ein Huskymix. Leider haben ihre Besitzer sie in Rumänien nicht kastrieren lassen und so landete sie mit ihren Welpen bei uns.
Alani, unsere bildhübsche junge Lady, ist sehr ängstlich. Sie ist aktiv und lauffreudig, deswegen sollte ihre neue Familie eher keine Couchpotatoes sein. Alani liebt Wasser über alles und planscht für ihr Leben gern.
Vermutlich ist etwas Jagdtrieb vorhanden. Deswegen wird Alani nicht zu Katzen oder Kleintieren vermittelt. Alani ist hervorragend mit anderen Hunden sozialisiert. Ein souveräner Ersthund und ein sicher eingezäunter Garten wären von Vorteil.
Für Alani suchen wir erfahrene Menschen ohne Kleinkinder, die nicht inmitten einer Großstadt wohnen, und die bereit sind, sich ihrer anzunehmen und sie souverän an das Leben in Deutschland heranzuführen.
Alani könnte gut zu euch passen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle und Vertragsangelegenheiten erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns. Ansprechpartner sind Katrin Halb Stefanie Wieberg Uschi Habeck Britta Risse

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft und gechipt inklusive EU Pass. Sie reisen mit einem genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit
Alle Anzeigen dieses Anbieters