Aikido - verspielter Akita-Mix Rüde

24.03.24
05.01.23
615
277195231
SK-96801 Nova Bana - Nauheim (Bratislava, Slowakei)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß-beige
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Wurftag:
01.06.15 (9 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
350 €
Aikido, Rüde
Akitamix
Noch in der Slowakei (ZM)
ca 6,5 Jahre, ca 58 cm
geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt

Ich bin Aikido und stamme aus sehr schlechten Verhältnissen. Jetzt im Tierheim habe ich mich super entwickelt. Aufgrund meiner Addisson Krankheit, muss ich öfter zu tierärztlichen Kontrollen und zur Zeit bekomme ich alle 25 Tage eine Spritze.
Ich bin Akitatypisch stur, aber mit allen Hunden hier verträglich, liebe es zu spielen. Knurrt mich ein anderer Hund an, brumme ich zurück, aber bin nicht böse dabei. Ich kenne Kinder und wenn diese nett zu mir sind, ist das absolut kein Problem für mich. Gerne hätte ich einen Garten oder Hof. Ein Akita ist kein Anfängerhund und auch sollte man sich etwas über die Addissonkrankheit belesen und informieren.

Bei ernsthaftem Interesse, gerne die Adoptanten-Checkliste auf www.herzenshunde-hessen.de unter dem Menüpunkt Vermittlung ausfüllen

Mein Vermittler hilft auch gerne weiter:

Toni
toni@herzenshunde-hessen.de
0176-24358770 (gerne WhatsApp)

Impressum

HerzensHunde-Hessen e.V.
Oranienstrasse 26, 65597 Hünfelden Nauheim, Deutschland
Telefon: 06438710734

Gründung: 15.04.2017
Die Gemeinnützigkeit ist vom Finanzamt Limburg seit dem 13.06.2017 mit der Nummer 30 250 58648 anerkannt.
Limburger Vereinsregiester: Nummer VR 2242
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt des Landkreis Limburg-Weilburg
Unsere Traces Nummer : Auf Anfrage
Inhaber Transporterlaubnis gem. VO EU 1/2005
eingetragen im TRACES/HIT - Verzeichnis
Alle Anzeigen dieses Anbieters