Abel vom wilde Strüxke

25.09.18
1.359
263689847
Hamerweg 120, 41068 Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom wilde Strüxke
Farbe(n):
Schwarz
Prüfungen:
AD, IPO1, Körprüfung 1-1-1-1, Körklasse1
Gesundheit:
HD-A1
Name der Mutter:
Jamy vom Fuldatal
Wurftag:
29.04.11 (12 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-A2
Prüfungen (Mutter):
AD, IPO3, Körprüfung 1-1-1-1
Name des Vaters:
Carlos vom Unicorn
Gesundheit (Vater):
A-1
Prüfungen (Vater):
AD, BH
Preis:
auf Anfrage
Abel zeigt sich in der Ausbildung als tempramentvoll, wesensfest und triebstark. Mehrfach Ausgestellt in der Gebrauchshundeklasse, V1 bewertungen, Klubsieger. Im Hause zeigt er sich wachsam und ist der Schmusebär unserer Enkeltochter. Zur Zeit hat er Welpen mit unserer Hündin Olou vom kleinen Büffel. Seine Mutter Jamy vom Fuldatal lebt auch mit im Haus. Geeignete Hündinen steht er zur Verfügung. Infos unter working-dog.com, auf unserer homepage oder tefonisch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters