73249 Wernau. Traumhund Jacko sucht sein Für-immer

03.01.23
101
276691605
Flemingstr. 72, 81925 München - Bogenhausen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.20 (3 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
250 €
73249 Wernau. Traumhund Jacko sucht sein Für-immer-Zuhause! Ein Hund ist mehr als ein Haustier – er ist ein Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster. Auch unser lieber Jacko möchte das für seine Familie sein. Wer schenkt ihm einen Platz im Körbchen und im Herzen?

Jacko konnte Anfang 2022 aus dem Shelter Bistrita umziehen und hat sich problemlos in seiner bisherigen Familie eingelebt. Leider muss er aus persönlichen Gründen wieder abgegeben werden. Mit etwa 38 cm und 12 kg bringt er eine kleine Größe mit.

Jacko ist ca. 2,5 Jahre alt und ein sehr lieber, ruhiger, neugieriger und sensibler Hundejunge. Er lebt aktuell auch mit einer Katze und einem Schulkind harmonisch zusammen. Mit seinen zauberhaften goldenen Augen wickelt er jeden um den Finger. Er hat seidenweiches Fell und liebt es gestreichelt zu werden. Jacko ist ein sehr entspannter Rüde, hat die pubertäre Phase bereits hinter sich gelassen und liebt es eher gemütlich.

Kinder, Jogger, andere Hunde und das Gehen an der Leine meistert er mit Bravour. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Jacko gut, lässt sich schon mal auf ein Spielchen ein. Die Grundkommandos kennt er schon, auch wenn sie noch gefestigt werden könnten. Für Jacko suchen wir eine Familie, die mit ihm schöne Spaziergänge bei Wind und Wetter erleben möchte. Er ist schon jetzt treuer und unkomplizierter Begleiter und passt gut zu einfühlsamen Menschen. Da er an Epilepsie erkrankt ist, wünschen wir uns ein ruhigeres Umfeld für ihn. Jacko wird gut eingestellt und erhält 2 mal täglich Tabletten. Kinder sollten schon im Schulalter sein. Ein netter Artgenosse kann gerne vorhanden sein.

Jacko ist kastriert, gechipt, geimpft, und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters