47839 Krefeld Hüls. Sky wartet in Krefeld auf Dich!

03.01.23
252
275577209
Flemingstr. 72, 81925 München - Bogenhausen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiß
Wurftag:
01.01.20 (3 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
450 €
47839 Krefeld Hüls. Sky wartet in Krefeld auf Dich! Unser schönster Sky – wir finden ein neues Zuhause für Dich! Denn dort wo Du gerade bist, kannst Du leider nicht bleiben. Du hast es so verdient, endlich anzukommen!

Ursprünglich kommt der Rüde aus Bistrita, Rumänien. Dort wurde er von seinem Vorbesitzer im Shelter abgegeben. Viele Menschen halten sich große schwarze Hunde zum Schutz und erwarten ein bedrohliches Verhalten gegenüber Fremden, die dem Haus zu nahe kommen. Unser Sky ist aber einfach nur lieb, lieb gegenüber allem und jedem! Aus diesem Grund sucht der freundliche Rüde nun Zweibeiner, die ihn lieben wie er ist und ihn nie wieder allein lassen.

Sky ist etwa 2 Jahre alt und 65 cm groß. Er ist ein ganz lieber, aufgeschlossener Hund und gar nicht ängstlich. Zu allen Menschen ist er super freundlich, aber auch mal zu stürmisch. Gerade Kinder sollten schon standfest sein, denn Sky kann einen im wahrsten Sinne des Wortes umhauen. Mit seinen Artgenossen ist er total verträglich und respektiert die Grenzen anderer Hunde.

Sky ist ein Traumhund für aktive Menschen. Er liebt es, draußen zu sein und möchte gern geistig und körperlich beschäftigt werden. Er hat schon Einiges gelernt: 2-3 Stunden allein bleiben ist kein Problem, er ist stubenrein, kennt die Grundkommandos Sitz, Platz und Bleib und bei der Fütterung beweist er auch eine super Geduld. Er fährt auch mit im Auto, aber bei längeren Strecken wird ihm noch übel.

Eine Herausforderung, an der Sky noch arbeitet, ist die Leinenführigkeit. Bei Spaziergängen ist er noch sehr schnell abgelenkt und möchte gern jeden anderen Hund begrüßen. Hier braucht man natürlich Kraft, um Sky halten zu können. Mit positivem, zielgerichtetem Training ist das auch schon besser geworden. An vielen Hunden läuft er inzwischen relaxter vorbei, aber nicht immer und nicht an allen Hunden. Hier sollte im Training natürlich angeknüpft werden.

Wir hoffen sehr, dass Sky schnell die Chance auf einen neuen Lebensabschnitt bekommt und das Leben von der schönen Seite kennenlernen darf. Auch er hat es verdient zu spüren wie sich die Bindung zu seiner Familie aufbauen kann und immer stärker wird!

Sky ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem hat er einen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann er in sein neues Zuhause ziehen.

https://youtu.be/Kgaz9Ody1Po
https://youtu.be/YtfcwZr9gFk

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters