47652 Weeze. Unser Ruffy wartet sehnlichst in Weeze auf

03.01.23
902
269360689
47652 Weeze (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiss
Wurftag:
01.01.16 (7 Jahre 4 Wochen alt)
Preis:
450 €
47652 Weeze. Unser Ruffy wartet sehnlichst in Weeze auf sein Glück… Darf er bald sein Hundebettchen bei dir einweihen?
Unser Ruffy ist am 27. März 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 60-65 cm und wiegt ca. 31 kg. Der große, schöne Rüde ist freundlich, aber sehr zurückhaltend und niemand der sich in den Vordergrund drängelt. Er ist schon gut an Geschirr und Halsband gewöhnt und geht an der Leine, was aber noch ausbaufähig ist.

Mit seiner besten Freundin Elisa – die ebenfalls aus dem Tierschutz kommt – teilt Ruffy sich in der Hundepension ein Zimmer. Von ihr hat er schon viel gelernt und orientiert sich auch an ihr. Vor allem, was den Umgang mit Menschen angeht. Denn Ruffy braucht viel Zeit und Geduld, um eine Beziehung zu neuen Menschen aufzubauen. Daher ist ein hoch umzäunter Garten – gerade für die Anfangszeit – unabdingbar. Ruffy sollte ein paar Mal in der Hundepension besucht werden, um es ihm einfacher zu machen. Falls ein Ersthund vorhanden ist, sollte dieser souverän und ausgeglichen sein, um Ruffy die nötige Sicherheit zu bieten.

Wir suchen für Ruffy ein ruhiges Zuhause, das beständig ist und wenig Trubel mit sich bringt. Perfekt wäre jemand, der viel Zeit für Ruffy hat, um sich ihm entsprechend zu widmen. Menschen, die im Home-Office arbeiten oder aus anderen Gründen viel daheim sind, wären eine mögliche Zielgruppe. Ruffy wird die Ruhe, ein kuschliges Körbchen und viele Streicheleinheiten sehr genießen.

Ruffy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Du fühlst dich angesprochen und bringst die perfekten Bedingungen für Ruffy mit? Dann melde dich!


https://youtu.be/N2iwW_rUxXo

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters