41363 Jüchen. Schneeweißchen konnte Mitte Oktober in

19.12.22
98
276682547
Flemingstr. 72, 81925 München - Bogenhausen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß-braun
Wurftag:
01.12.21 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
450 €
41363 Jüchen. Schneeweißchen konnte Mitte Oktober in ihre Pflegestelle reisen!

Anfangs war die kleine Maus etwas schüchtern. Aber wer kann es ihr verdenken. Weg von der Schwester, in eine neues Land mit anderer Sprache und das Leben in einem Haushalt. Doch nach ein paar Tagen ist Schneeweißchen aufgetaut und hat neugierig ihre Umgebung erkundet.

Der vorhandene Ersthund an ihrer Seite war und ist hier eine große Hilfe.

Schneeweißchen ist ca. 10 - 12 Monate alt und etwa 35 cm groß. Die ideale Größe, um sie überall mitnehmen zu können. Ihre Krallen wurden geschnitten und auch das Fell glänzt mittlerweile so wie es sich für dieses Märchenwesen gehört.

Für Schneeweißchen suchen wir liebevolle Menschen, die sie mit Empathie, Geduld und ganz viel Liebe durch den Alltag führen.

Eine mit positiver Verstärkung arbeitende Hundeschule kann dabei helfen. Mit ihren Artgenossen versteht sich Schneeweißchen gut.

Wir wünschen uns für Schneeweißchen ein liebevolles Heim mit vielen Kuschelstunden, ein Garten, in dem sie rumtoben kann, wäre das Paradies. Gerne auch in einer Familie mit Kindern, diese sollten aber schon größer sein und verstehen, wenn Schneeweißchen mal ihre Ruhe haben möchte.

Schneeweißchen reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und besitzt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann für Schneeweißchen das Märchen beginnen.

https://youtu.be/GVcCM5_ZNIY
https://youtu.be/7MnD53BmjC0

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters